Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach nur frech oder dumm?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schummeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach nur frech oder dumm?

11.04.2011 um 22:46
Fidali

Wieso, der ist doch auch aufgeflogen?
Oder um es anders zu sagen, der hat 's doch selbst auch verbockt!


melden
Solomann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach nur frech oder dumm?

12.04.2011 um 14:56
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Vielleicht hatte sie wirklich einfach nur sehr gut gelernt, aber wegen gewisser Umstände die Vergangenheit betreffend wurde ihr nicht geglaubt.
Das glaube ich nicht, denn wenn sich auf einmal ihr Schreibstil ändert und dem der staatlichen Antwortbogen gleich ist. Dann finde ich das schon sehr eindeutig.


melden

Einfach nur frech oder dumm?

12.04.2011 um 16:22
@Solomann

Schlimm das dahinter wohl ein gewisser "Perfektionismus" scheinbar seitens der Eltern/ des Vaters gegeben ist. Also sie hat wohl wirklich gelernt und alles gegeben, aber eben in entsprechenden Klausuren die Antwortbögen auswendig gelernt, die sie - obwohl ihr Vater aus der Sache rausgekommen ist, wahrscheinlich über Umwege von ihm erhalten hat.

Der Vater, selbst Beamter und im Kontakt mit der Schulbehörde, woltle wohl auf Biegen und Brechen sein Töchterchen auf dem Gymnasium sehen. Nun bleibt ihr der zweite Bildungsweg, aber ich weiss nicht inwiefern man nach so einem Urteil die schulische Laufbahn fortsetzen darf.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du schon einmal "abgeschrieben" / gespickt / geschummelt?
Umfragen, 37 Beiträge, am 03.02.2012 von devil81sz
KittyMambo am 20.02.2011, Seite: 1 2
37
am 03.02.2012 »
Umfragen: Habt ihr bei der Rückgabe schon einmal geschummelt?
Umfragen, 15 Beiträge, am 05.03.2012 von Amedeusz
GrandOldParty am 04.03.2012
15
am 05.03.2012 »