Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer würde um euch trauern?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:22
wenn ihr aus irgendeinem grund den löffel abgibt, wer würde ernsthaft um euch trauern?

Anzeige
melden
Familie..
110 Stimmen (58%)
Freunde..
13 Stimmen (7%)
Bekannte..
3 Stimmen (2%)
Jemand anderes
10 Stimmen (5%)
Keiner
54 Stimmen (28%)

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:25
wenn ich die radieschen von unten anknabbern sollte wird sicherlich ne wochenlange staatstrauer herschen, die fahnen werden auf halbmast wehen, fussballspiele werden mit ner schweigeminute baginnen, auf mtv und co werden sondersendungen wie bei dem neuen jauch verschitt laufen, wahrscheinlich werden auch viele menschen vom dach springen, leider


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:25
familie und sicher freunde
würde mich aber nicht jucken, wenn die trauern würden


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:26
@old_sparky
warum?
bist du charlie sheen? :D


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:28
Sicherlich Familie und Freunde


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:30
keine ahnung. das werde ich nach meinem tod nicht mehr mitbekommen.


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:31
Bei mir werden sich die meisten freuen, wenn,s mich erwischt hat :)


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:38
Genau bei mir kommen auch sehr viele zu beerdigung und schauen ob ich wirklich unter die erde komme .. lach .. :-D


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:45
komische Frage...


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:47
@popcorncandy ich find die frage nützlich so kann man eigentlich näher betrachten welche menschen einem im leben wirklich nahe sind und auf welche man nicht angewiesen sind


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:48
@mystery90
öhm, das sollte man auch so wissen.
Die Frage klingt für mich, als wenn jemand seinen Abtritt plant


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:49
@popcorncandy vielles sollte man was nicht der fal list


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:50
Jeder. :D


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 21:58
niemand..


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 22:13
Gute Frage. Irgendjemand würde es schon machen.


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 23:27
Jeder


melden

Wer würde um euch trauern?

17.04.2011 um 23:47
das werde ich nie erfahren ...........
vielleicht doch wen meine seele wandert :D


melden

Wer würde um euch trauern?

18.04.2011 um 11:35
Hoffentlich niemand, die haben sich gefälligst zusammenzureißen!^^


melden

Wer würde um euch trauern?

18.04.2011 um 14:57
Wahrschenlich Freunde und Familie. Ich habe aber angeordnet, dass ich keine lange Trauer wünsche, lieber sollen sie mir zu Ehren ne Party schmeißen, sich amüsieren und einen für mich mittrinken.


Anzeige

melden