Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, System ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

24.05.2011 um 03:15
Obvious troll is obvious.

Anzeige
melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

24.05.2011 um 03:16
@gomel
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf? Du entwertest deine eigene Ideologie mit dem infantilen Geschwurbel!


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

24.05.2011 um 03:17
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb am 26.04.2011:Stahlin kenne ich gar nicht.
Kennst du nicht Stahlin, den stählernen?


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

24.05.2011 um 03:17
@collectivist

ämm das war ein Spaß wer sich damit auskennt weiß das eigentlich^^


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

24.05.2011 um 03:19
@gomel
Hast du schon das Manifest gelesen, sowie das Kapital? Das Manifest gilt als Verfassung eines marxistischen Staates. Eine Verfassung, die nur von zwei Philosophen entworfen wurde, ohne Komitee!


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

24.05.2011 um 03:21
@collectivist

Ämm alter Geh mal auf mein Profil und ausserdem ja hab alle Bücher von Marx zu hause also die meiner meinung nach wichtigesten also kapital manifest und die Deutsche idologie
sonst noch von lennin zum Imperialismus


melden
gomel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

24.05.2011 um 03:22
@collectivist

Es war gerade nur ein Spaß von mir sry wusste nicht das ich hier auf Taube Ohren stößt


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

24.05.2011 um 03:26
@gomel
Um das Kapital überhaupt verstehen zu können, sollte man ein Intellektueller mit mindestens einem IQ von 120 sein. Zumal es sich sehr zäh lesen lässt.


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

24.05.2011 um 03:28
Spaß!! Mit Spaß wurde noch nie irgendwas errungen!


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

24.05.2011 um 23:04
Och menno nu hab ich zu früh geklickt...

Hab erst nach dem klicken gesehen das Hitler zur auswahl stand *heul*


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

26.05.2011 um 02:20
Lord Vetinari :P


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

26.05.2011 um 02:22
serdar somuncu


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

26.05.2011 um 02:25
natürlich der führer... der steht einfach so super an der wand.


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

26.05.2011 um 02:28
@führerfans wie lange wollt ihr dem denn noch nachtrauern. müsst schon nen ersatz finden. was unter der erde liegt, steht nich wieder auf.


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

28.08.2012 um 15:29
Die Merkel ist schon ganz ok. Wen anderes würde ich nicht wollen.


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

19.07.2013 um 15:36
Ganz klar Bismarck.


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

19.07.2013 um 16:43
Helmut Schmidt


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

19.07.2013 um 19:23
Lieber überhaupt keine Menschen als Führer mehr. Die verfolgen alle nur Eigeninteressen oder sind erpressbar.
Siehe:
http://publicintelligence.net/dead-gaddafi-photos (Archiv-Version vom 18.07.2013)
oder:
http://2.bp.blogspot.com/_BAYaQXg12G4/TEhU0MXvGQI/AAAAAAAAAls/ZclCtRGu1dA/s1600/ADOLF+hitler_dead_image1.jpg
oder:
http://alcateiasite.blogspot.de/2011/05/acharam-o-osama.html
oder auch nicht erhebend, außer aus der Magengegend heraus:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/43/Jfkautopsy.jpg

Von daher, Abschaffung aller Führungsebenen und lieber einen C64 mit Datasette hinstellen...


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

19.07.2013 um 19:46
karl dall


melden

Wer wäre der beste Politiker für Deutschland?

19.07.2013 um 19:48
Sonny Barger!


Anzeige

melden