Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gut oder Böse

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, GUT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gut oder Böse

23.04.2011 um 05:47
Hi hier eine art spiel

regeln ihr wählt eine seite die ihr sein wolt für immer am liebsten und schreibt rein warum egal was ist euch überlassen aber es muss beim thema bleiben ich fang mal an

ich nehme die Böse seite weil ich davon fazinirt bin das schreckliche und den terror der dann existieren würde halt weil das spaß macht.

Anzeige
2x zitiertmelden
Gut(warum)
89 Stimmen (62%)
Böse(warum)
54 Stimmen (38%)

Gut oder Böse

23.04.2011 um 05:58
Ich mach mit, wenn du mir erklärst wie das Speil geht!!!!


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 05:59
Gut...weil dass Böse auf dieser Welt zur Normalität geworden ist...
stelle ich mich auf die Seite der Aussenseiter...


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 06:01
bin für oder...


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 07:13
Ich nehm gut, weil die Bösen ganz offensichtlich nicht vernünftig schreiben können.


1x zitiertmelden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 07:25
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich nehm gut, weil die Bösen ganz offensichtlich nicht vernünftig schreiben können.
Das Problem ist, die sehr Guten können die Frage nicht verstehen^^


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 07:34
können kranke gut sein ?


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 07:37
@martialis
Das kommt erschwerend hinzu


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 07:38
@StUffz
wie meinst ?


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 07:45
@manteis
Nevermind


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 07:46
@StUffz
interesant !


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 07:51
@manteis

Erstmal heisst das nicht Stuffz, sondern 'Herr Stabsunteroffizier" und zweitens spricht man solche Leute nicht an Sonn -und Feiertagen vor 13 Uhr an!


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 07:54
@martialis

können kranke gut sein ?
was meinst dazu ?


1x zitiertmelden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 07:55
@manteis
Zitat von manteismanteis schrieb:können kranke gut sein ?
was meinst dazu ?
Gut wofür?


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 07:57
@martialis
ihr wählt eine seite die ihr sein wolt für immer am liebsten !
um ein guter mensch zu sein !


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 08:01
@manteis

Du hat mich aber vorher gefragt, ob Kranke gut sein können!
Ich brauch keine Seite zu wählen, um ein guter Mensch zu sein.
Man wird mir zunehmendem Alter reifer und vernünftiger. Mit 25 wollte ich noch zur Legion , weil ich Krieg für rechtmäßig hielt. Nun bin ich Ende 30 und sehe alles etwas anders.
Ne klare Antwort gibt`s darauf nicht!


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 08:03
@martialis

stimmt ! feuer und eis


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 10:10
Maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn, maim, kill, burn.


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 10:40
gut. warum? na weil icke nich böse sein will, darum.


melden

Gut oder Böse

23.04.2011 um 12:42
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:fazinirt
jap,das ist echt böse öÖ


Anzeige

melden