Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

NASA - Fake oder authentisch?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Mondlandung, Mars, Nasa, Mond
SunEruption
Diskussionsleiter

ehemaliges Mitglied


NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 11:34
Es gibt ja mittlerweile unzählige Fotos die direkt vom NASA-Server heruntergeladen wurden - und heiß "diskutiert" wurden/werden. Was ist eure persönliche Meinung?
melden

Die NASA hat nie Fotos von der Mondlandung manipuliert oder kreativ produziert
35 Stimmen (60%)
Die NASA hat nie Fotos vom MARS manipuliert oder kreativ produziert
2 Stimmen (3%)
Die NASA ist eine ausschließlich wissenschaftlich orientierte Vereinigung
10 Stimmen (17%)
Die NASA ist eine militärische Vereinigung, die nur dem Zweck des Friedens dient
3 Stimmen (5%)
Nein, was anderes + Begründung
8 Stimmen (14%)

Seite 1 von 1

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 11:39
Das die Mondlandung tatsächlich stattgefunden hat wurde schon bewiesen.

melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 11:42
@SunEruption

Welche Photos denn?

melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 11:48
weiß ehrlich gesagt nicht ws ich wählen könnte :ask:

melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 11:51
Alle Bilder vom NASA-Server die an die Öffentlichkeit gehen werde geprüft und geändert wenn nötig. Neue Entdeckungen ect pp werden sicherlich nicht einfach so frei publiziert.

@Soulbreaker
Voll kommen einig bin mit dir, was die Mondlandung angeht ;)

NASA - Fake oder authentisch?

Antwort: Beides *g*

melden
Wolfshaag
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Wolfshaag


NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 11:52
@SunEruption
Die NASA konnte sich gar nicht leisten, NICHT auf dem Mond gelandet zu sein!

Gäbe es daran auch nur den geringsten ernsthaften Zweifel, meinst Du dann hätten die Russen nix gesagt und das besonders, während des kalten Krieges, unkommentiert gelassen?

Man muss schon wirklich naiv sein, oder keinen blassen Schimmer von Politik haben, um immer noch so einer Mondlandungs- VT zu glauben.

melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 13:15
@Wolfshaag

Wolfshaag schrieb:
Die NASA konnte sich gar nicht leisten, NICHT auf dem Mond gelandet zu sein!

bei der verschwörung um die mondlandung geht es eigentlich immer bzw meist um die erste mondlandung, insgesamt sollten aber 6 (us)-flaggen da oben stehen ^^

wenn man auf den flaggen überhaupt noch erkennt aus welchem land sie stammen :D

also die nachfolgenden mondlandungen werden (meist) nicht angezweifelt, auch wenn es immer mal welche gibt die komplett daran zweifeln

melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 13:19
ich bin überzeugt davon, das gewisse Fotos nachgebessert resp. ev. sogar zensiert wurden.
Falls sich das aber nur auf die Mondlandung bezieht, die Fotos halte ich für echt!

melden
Wolfshaag
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Wolfshaag


NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 14:19
@canpornpoppy

Das ändert aber nichts, an meiner Begründung, oder Aussage. Es trifft auf alle Mondlandungen zu.^^

melden

NASA - Fake oder authentisch?

03.05.2011 um 14:43
Die Antwortmöglichkeiten verwirren mich.

melden

NASA - Fake oder authentisch?

04.05.2011 um 11:18
@SunEruption
Du glaubst auch erst, dass wir bereits aufdem Mond waren, wenn man dir einen Brocken Mondgestein gegen den Kopf wirft, oder?!

melden

NASA - Fake oder authentisch?

04.05.2011 um 11:26
Die NASA ist eine militärische Vereinigung, die nur dem Zweck des Friedens dient.

Angemeldete Mitglieder sehen diese Werbeanzeigen nicht.
melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:




Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden