Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Rock, Bands ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 10:41
Ja erklärt sich selbst ;)

Würde mich mal interessieren wer alles da ist. Ist doch auch ne gute Möglichkeit mal das eine oder andere Bierschen zu heben :)

Somit

Anzeige
melden
JA!
6 Stimmen (9%)
NEIN!
64 Stimmen (91%)

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 10:41
Bin dabei ;)

Alleine wegen SoaD


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 11:03
Hay :)
Ich bin nicht dabei, aber guck es im TV.

Welche nennenswerte Bands kommen denn dahin?


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 11:05
@Soa

Stehen noch nicht so viele fest, aber alleine wegen System of a Down lohnt sichs!!

Wenn ich daheim bin schau ich auf der HP nochmal, weil hier isse gesperrt, scheiss Sonicwall :D


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 11:08
@SaiMen

Ich lese gerade das KoRn und In Flames auf spielen :)
Soad ist auch super ;)


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 11:09
@Soa
Ja das wird mal wieder ein riesiges Fest :)


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 11:10
@SaiMen

Sicher doch ;-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 11:17
Müsst nur auf Eure Zelte aufpassen: ;)

Youtube: Hurrikan Helga Rock am Ring 2010 Zeltplatz Krebsberg
Hurrikan Helga Rock am Ring 2010 Zeltplatz Krebsberg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 11:58
Söhne Mannheims und Rob Zombie? Was istn das fürn Lineup? :D


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 12:00
@löm
Darum geht es nicht :D

Es lohnt sich schon Wegen System of a Down und Korn außerdem ist Rob Zombie nicht ganz sooo schlecht^^ Für Söhne Mannheims hab ich nur eine Erklärung: Die wollen das die Leute ihren verdienten Schlaf bekommen :D


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 12:01
@SaiMen
Rob Zombie ist klasse. Ich frag mich nur, wer sich das ausdenkt oO.


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 12:04
hab ich nen Geldscheisser im Keller stehn?


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 12:05
@AtheistIII
Tzja sparen mein Gutester :D


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 12:08
@SaiMen
von welchem Geld bitte? :D
Ich hab schon aufs Ruhrpottrodeo ewig sparen müssen, und die Tickets kosten weit unter nem Drittel der RaR-Karten :D
Die karten kosten mehr als ich in nem Monat krieg :D :D :D


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 12:10
okay dann isset scheisse^^

naja irgendwann klappts^^ will auch seit 3 Jahren hin^^ letztes Jahr wars so geil, dass ich alles versucht habe um das Geld zusammen zu klauben^^


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 12:20
Viel zu überteuert und überlaufen. :P Und vermutlich zu viele Kinder da, lohnt sich nicht :D.


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 12:20
Ich würd schon gerne mal wieder gehen. Aber mir ist das inzwischen echt zu teuer geworden. Da bleibt nur das Anschauen im Fernsehen. ^^


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 12:21
@löm
Wir sind ne Gruppe von 30 Leuten da juckt uns der Rest nicht :D wenn kleine Kinder im Weg sind werden sie umgehaueeeen :D :D :D


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 12:44
Ne bin nicht dabei, weil ich die Musikrichtung nicht mag ^^


melden

Seid ihr dieses Jahr bei Rock am Ring?

04.05.2011 um 13:31

wäre aber sicher geil


Anzeige

melden