Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer No Go beim ersten Date?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 16:19
Klabusterbeeren

Anzeige
melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 16:22
die ganze Zeit von der Verflossenen erzählen


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 16:39
Denjenigen, mit dem man oder frau sich trifft abfällig als "Date" zu bezeichnen, egal ob er es hören kann oder nicht.


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 16:42
@Funzl

Nebenbei eine Allmyumfrage rund um das Thema Dates starten. :ok:


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 16:55
@xionlloyd

Volltreffer! *lach*


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 17:29
Das Handy auf den Tisch legen


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 17:33
Den Audi-Schlüssel auf den Tisch legen


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 17:41
"Ihn" mit samt allen Haaren dran auf den Tisch legen...































Den Kopf mein ich...;)


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 17:47
Bei jeder Frage den 50:50-Joker ziehen.^^


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 17:54
Mundgeruch


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 18:03
@neonbible

Ach.....wenn beide stinken machts doch nix....^^

Alternativ kann man ja zusammen ne Knobi-Ingwer-Zwiebel-Pizza essen..^^


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 18:46
Ein "erstes Date" und dieses ganze zwanghafte Getue sind ein No-Go.


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

21.01.2016 um 18:51
..wenn ich für´s Essen und Kino bezahlen soll!


2x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 02:01


Ich hatte heute nachmittag ganz zufällig diese Seite angeschaut, wenige Minuten später hat @Froschkönig doch tatsächlich im diesem alten Thread geschrieben.


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 09:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..wenn ich für´s Essen und Kino bezahlen soll!
Ist aber eigentlich üblich, dass Mann zahlen darf. Allerdings habe ich auch schon mal eingewilligt, die Rechnung zu teilen, nachem ich zufällig ein Telefongespräch meines Dates mitgehört hatte. Sie telefonierte neben dem Lokal und da das Klo auf der gleichen Seite liegt und das kleine Fenster dort gekippt war, hörte ich beim Pinkeln dann halt mit, was sie ihrer besten Freundin so erzählte. Als die Rechnung kam, ging ich dann auf ihren (nicht wirklich ernst gemeinten) Vorschlag ein, die Kosten fürs Essen und die Getränke doch zu teilen, wegen Gleichberechtigung und so :)

Emodul


1x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 09:53
Zitat von emodulemodul schrieb:Ist aber eigentlich üblich, dass Mann zahlen darf
ich bin überzeugter Beführworter der Emanzipation der Frauen...von daher lasse ich mich gerne einladen - Gleichberechtigung in allen Bereichen !!!


2x zitiertmelden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 10:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:von daher lasse ich mich gerne einladen - Gleichberechtigung in allen Bereichen !!!
Gute Einstellung, Loretta.^^


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 10:52
@NoSleep

Sag ich doch!


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 10:56
@Funzl

Es ist dein gutes Recht, als Frau. Emanzipitation.


melden

Was ist euer No Go beim ersten Date?

22.01.2016 um 10:59
@NoJeep

Was ist den dein No Go? Vorher noch schnell einen fremden Namen annehmen?


Anzeige

melden