Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

10.11.2015 um 15:33
Ka, ich schätze keine Werbung :} voll abtörnend, guckst was und dann blaaaaaa. jaja geht nach Hause.

Anzeige
melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

10.11.2015 um 20:26
Nervig ... nein, degeneriert ... diese Werbung über (was soll das eigentlich sein, wofür wirbt die Werbung) Musiksender? Schwester hat der jüngeren Schwester den Freund ausgespannt und es lief grad der Titel ... also moralisch ist man sich anscheinend zu nichts mehr zu schade. Das wird da noch so richtig verherrlicht, das Grinsen noch dazu, da kann ich richtig Galle werden. Wirklich! Das geht gar nicht sowas! Da wird Bösartigkeit noch verharmlost und dann dieses Grinsen noch dazu! ... allein nur als Darsteller sich für so etwas her zu geben, nicht ein Fünkchen Unrechtbewußtsein über diese vermittelte Information. "na ja in der Werung ist das ja auch ok, ein Kavaliersdelikt" Da platzen mir nicht nur die Adern, da wächst mir direkt ein zweiter Hals!


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.11.2015 um 06:55
check24


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.11.2015 um 15:19
Werbung wird zum meist ignoriert. Für Pinkelpause o.ä. genutzt. Nervt alles. Aber besonders die Geissens.

Ganz besonders dreist finde ich, wenn die Werbung während des Films eingeblendet wird.
Da ist dann plötzlich der halbe Bildschirm dicht mit irgendeiner dämlichen Werbung für das Dschungelcamp oder ähnlichen Müll.

Aber über die vergleichende Werbung von 1&1 und Telekom (1&1 Testsieger) musste ich doch lachen.

Besonders über die Retourkusche von der Telekom (der Spot mit der Lehrerin, die keine Handys mag)
Ein Kind "Menno, ich hab kein Netz", anderes Kind "Bist du etwa bei 1&1"
Komischerweise war das dann irgendwann rausgeschnitten


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.11.2015 um 17:45
Verivox geißens


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.11.2015 um 19:12
Definitiv jede Axe Werbung


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

11.11.2015 um 22:08
DiBaDu-Bank - mit dem Nowitzki und den widerlich doof-nervenden Taxifahrer


melden
melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

12.11.2015 um 06:55
Radiowerbung
Unangefochtener Platz 1 : Saitenbacher müsli :note:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

29.11.2015 um 00:41
[X] Besitze keinen Fernseher


1x zitiertmelden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

29.11.2015 um 14:45
Zitat von ZeroxZerox schrieb:[X] Besitze keinen Fernseher
Da haben wir schon mal etwas gemeinsam. Meinen habe ich vor zwei Jahren aus der Wohnung geworfen, daher kann ich die Frage gar nicht beantworten :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

29.11.2015 um 17:25
@Reliable
:Y:

Finde einen Fernsehr ehrlich gesagt unnötig.
Wenn ich mal was schauen oder mich informieren will, gucke ich ins Internet.


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

16.05.2016 um 00:25
Die Knoppers Werbung und die Trivago Werbung sind richtig nervig. Ich schaue zwar fast kein TV, aber ich kenne diese Werbungen und schalte dann immer um. Ich verstehe die Logik dahinter nicht, sich solche Werbungen einfallen zu lassen.


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

16.05.2016 um 08:04
Ich habe Sky aber die Werbung mit den hässlichen Geissens nervt total. Vor allem wenn SIE wieder ruft "Roooooobärd!!!!"


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

16.05.2016 um 10:29
Der SMAVA Mann geht mir komplett auffn Sack ^^


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

16.05.2016 um 20:01
Diese schreiende Punze von "PosterXXL".....


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

16.05.2016 um 20:15
Die Werbung von Eis.de ....


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

16.05.2016 um 20:22
Verdammt. Hab jetzt nen Ohrwurm


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

16.05.2016 um 22:57
Check 24


melden

Was ist zur Zeit die nervigeste Werbung im TV?

16.05.2016 um 23:14
Outfittery


Anzeige

melden