Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratko Mladic - Verhandlung oder nicht Verhandlung?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhandlung, Mladic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ratko Mladic - Verhandlung oder nicht Verhandlung?

03.06.2011 um 14:39
@Klartexter


Nur war das bei diesen kriegen anders,jemand müsste den albanern (in diesem fall UCK) unterstützen.Ansonsten hätten sie keine chance gegen die serben,diese hatten immerhin das ganze arsenal der jugoslawischen armee in den händen.

Anzeige
melden

Ratko Mladic - Verhandlung oder nicht Verhandlung?

04.06.2011 um 18:23
Ich persönlich finde es ja auch noch ziemlich peinlich und verachtenswert, wie Personen, welche selbst absolut keine Gnade bei ihren Opfern zeigten, immer auf krank und bemitleidenswert machen, wenn es ihnen selbst an den Kragen geht.

Aus meiner Sicht ist das noch einmal eine Verhöhnung der Opfer, welche schlimmstes erleiden mussten.

Und ich sehe es auch in gewisser Weise als Schuldeingeständnis, denn ich denke nicht, dass ein Unschuldiger sich auf so billige Art und Weise verteidigen müsste.


melden

Ratko Mladic - Verhandlung oder nicht Verhandlung?

04.06.2011 um 18:38
Der Typ dieser Massenmörder ist Kerngesund und tut genauso wie seine Vorgänger Milosevic nur so als ob er nicht mehr ganz Dicht wäre, (wobei sie in de Tat nicht ganz Dicht sind ;) )

Alles Taktik um die Verghandlung abbzubrechen, hinaus zu zögern, Milde walten zu lassen, usw. und sofort..

Schade das es die Todesstrafe nicht mehr gibt, denn dann könnte man ihn 1. sofort ins Jenseits befördern und dort würde er die Strafe bekommen, was er sich hier im Diesseits mit seinem Kranken Hirn nicht mal ausmahlen könnte und 2. ist es eine Schande und Zumutung auch noch für so ein Stück Dreck, (wobei der Vergleich Mladic und Dreck eine Beleidigung für Dreck wäre, weil Dreck keine Massen morde begeht sondern nur als Dreck rumliegt) auch noch Steuergelder zu verschwenden!

Ich bin für die Todesstrafe in genau solchen schweren Ausnahme Fällen, wo nicht geringesten Zweifel gibt!


melden

Ratko Mladic - Verhandlung oder nicht Verhandlung?

05.06.2011 um 20:11
@nurunalanur

Die Todesstrafe kostet auch was,lieber den Mladic auf den strassen von Sarajevo frei lassen... :D ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: