Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Was ist Gott für euch? RSS

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Erfindung, Menschlich, WAS, Höheres, Anderes, Jedem

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

joko
Diskussionsleiter Profil von joko
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Was ist Gott für euch? 14.06.2011 um 19:33



Was ist Gott für euch?

melden

Eine Erfindung der Menschen
43 Stimmen (44%)
etwas höheres, aber nicht menschliches
18 Stimmen (19%)
etwas menschliches, was uns erschaffen hat
1 Stimme (1%)
Gott ist alles dort draußen
15 Stimmen (15%)
Gott ist in jedem von uns
6 Stimmen (6%)
Was anderes... (bitte schreiben)
14 Stimmen (14%)

Seite 1 von 212
Rosenkindx3
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:40

Meine Liebe, mein Schöpfer !!

EINFACH ALLES !!
LG M♥

melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:40

Ein Wort, damit das Ego die Verantwortung abschieben kann.

melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:47

Eine Erfindung von Leuten die kein Plan von Physik und Biologie hatten.

melden
TundraLdbz
versteckt


   

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:50

Nicht existent.

melden
   

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:53

Ein Wort mit 4 Buchstaben, welches immer wieder zur Eröffnung ähnlicher Umfragen oder Threads verführt.

melden
   

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 19:59

God is a DJ ;)

melden
Einfachnurich
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 20:15

(X) Mehr als flüssig

melden
   

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 21:15

Gott ist ein Metallmann

melden
   

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 21:30

Läuft "Gott ist alles dort draußen" und "Gott ist in jedem von uns" nicht auf das Selbe hinaus???

melden
   

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 21:46

Läuft >>Gott ist alles dort draußen<< und >>Gott ist in jedem von uns<< nicht auf das Selbe hinaus

Selbige Frage stellte auch ich mir gerade.

Gott stellt für mich das Gleichnis aller Totalität
dar, wonach das Bewusstsein Primärextrakt des
Kosmos ist.

melden
   

Was ist Gott für euch?

14.06.2011 um 23:26

joko schrieb:
Was ist Gott für euch?

Ne Urbane Legende!

melden
   

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 10:07

etwas menschliches, was uns erschaffen wird!

melden
   

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 11:11

das Fabelwesen mit dem nervigsten Fanclub ever

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 14:09

Spaßbremse bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e

melden
   

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 18:01

Ein erfundenes Geschöpf um dumme Christen zu Geiseln und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ach ja und um andere die nicht Glauben in Kreuzzügen und co Platt machen zu dürfen, denn das geschieht ja in seinem Namen also ist Massenmord ja dann legitim.

melden
   

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 18:36

Gott ist der, der ständig 'n Nümmerchen mit dem Teufel schiebt.
Die blaue Fee, 'n Weihnachtsmann, 'n Osterhasen, den Pfingstochsen und 'n Wetterhahn tut er, aber auch öfters, ganz ordentlich knallen. Nur die Alice Schwarzer hat ihn noch nicht rangelassen.
Ansonsten geb' ich @devil81sz, @Keysibuna, @AtheistIII, Kongo_Otto recht.

@Subway
Meinst du vielleicht "Iron Man"
Wenn "Ja", welcher "Iron Man" genau?
Den, den Black Sabbath, auf der Scheibe "Paranoid" besingen, oder die Comicfigur?

melden
   

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 19:12

@littlebuddha69

Habe leider keinen Teil von Iron Man geschaut. Tut mir leid.
Meine Antwort ist mir einfach spontan so eingefallen. Hat keinen tieferen Sinn. Aber nett, dass du dir Gedanken machst ;)

melden
   

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 19:17

@Subway
Der "Iron Man", den "Black Sabbath" besingen ist der Widersacher Gottes. Die Frage war also 'n Fake.

melden
   

Was ist Gott für euch?

15.06.2011 um 19:32



Gott sind wir, Gott ist das alles erschaffende Bewusstsein und dadurch alles was exisitert auch unser Bewusstsein ist Gott.
Wir sind alle 1 Bewusstsein welches jegliche Information besitzt und um zu "Sein" diese Information erleben/erfahren muss, oder will.
Also ist alles und jeder von Bewusstsein erschaffen , auch unser menschliches Leben.

melden

Seite 1 von 212

88.154 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?61 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden