Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kennenlernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

18.06.2011 um 00:37
@Kongo_Otto
:D :D :D

Anzeige
melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

18.06.2011 um 00:38
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Er grinzt jedenfalls wie ´n Triebtäter!
Ekelhafter Typ -.-


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

18.06.2011 um 10:42
Diese "Abenteuer18" Werbung ist sowas von widerwärtig und verwerflich... sie stiftet Leute, die in einer Beziehung sind, zum Fremdgehen an. Wer auch nur einen Funken Anstand im Leib hat, wird sich selbstverständlich nicht darauf einlassen, aber allein die Dreistigkeit, mit sowas Geld verdienen zu wollen, gehört eigentlich bestraft.

Zum Thema: ich hab meine Exfreundin in einem Anime/Manga-Forum kennen gelernt. Sie hatte durchaus Niveau und war eine ehrliche Haut. Dass es nach zwei Jahren nicht mehr mit uns klappte, hatte verschiedene Gründe, aber keiner davon war Untreue. Man kann an den verrücktesten Orten tolle Leute kennen lernen. Aber in einer dreckigen Suffbar ist es eher unwahrscheinlich, die Liebe seines Lebens zu finden.


1x zitiertmelden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

18.06.2011 um 14:59
Nirgends niveauvolle Frauen sind sehr selten zu finden.
Die meisten Frauen sind mir viel zu naiv und notgeil.


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

18.06.2011 um 15:01
Niveauvolle Frauen gibt's schon. Die sind dann allerdings meistens auch weniger interessiert an allen möglichen Männern, die da dahergelaufen kommen...


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

18.06.2011 um 15:01
was willst du denn mit niveauvollen frauen?


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

18.06.2011 um 15:05
@maroni
Niveauvolle Sachen machen! ;) ... ist doch klar!


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

18.06.2011 um 15:07
@El-Presidente
niveauvolle umfragen erstellen, zum beispiel? :D


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

18.06.2011 um 15:09
@maroni
Ja, z.B., wenn man alleine nicht in der Lage dazu ist! :)


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

18.06.2011 um 20:07
Weiß nicht, erstell doch mal eine niveauvolle Umfrage.


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

30.08.2011 um 15:12
Überall.
Aber am Ende bekomme ich sie eh ;)


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

30.08.2011 um 15:49
Niveauvolle Frauen? Auf welchem Stern lebst Du denn...?
In den Kreisen normal betuchter Arbeitnehmer oder Ruheständler wirst Du diese Spezies wohl nicht mehr antreffen. Im -selbstständigen- Mittelstandsbereich eventuell vereinzelt - wobei dann "Niveau" und "Hochnäsigkeit" oft nicht zu unterscheiden sind. Auf den "virtuellen Misthaufen" der Internet-Single-Börsen, wo fast ausschließlich und unkontrolliert zwielichtige Hähne und Hühnchen herum kratzen, sowieso nicht. Da gehören sie doch beim ersten "Begegnen" (kennen lernen oder gar verlieben geht nämlich im Netz erst recht nicht!) alle der Fraktion "...du kannst dich bereits als gef... betrachten..." an. Habe meine Erfahrungen gemacht und sehe die Thematik -ob nun von "niveauvollen" Mädels bevölkert oder nicht- nur noch als "Unterhaltungswert" (mit gelegentlichen Treffern) an. Verarsche beiderseits und gegenseitig inbegriffen. Ist so...
Ich habe fertig! ;)


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

30.08.2011 um 16:12
was will ich mit niveauvolle frauen :D ?


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

30.08.2011 um 16:15
Da wo es auch meistens langweilig ist, da wo die Party erst startet, wenn ich auftauche... Aber hinterher sind mir niveauvolle Frauen doch lieber


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

30.08.2011 um 17:35
Was genau ist denn "niveauvoll" und was nicht?
Nur die in der Frage beschriebene Kleidung?! Das Äussere macht einen auch nicht niveauvoller...


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

30.08.2011 um 17:55
Gott ist auch noch Single...! ;)


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

30.08.2011 um 18:04
@Wolkenleserin
Sicher? Ich war neulich in der Kirche - der Liebe Gott war zwar nicht daheim. Aber seine Frau. Die hat dort gerade den Boden gewischt... ;)


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

30.08.2011 um 18:05
@Bernard

Ja über Gott weisst du eben auch nicht alles...! ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

30.08.2011 um 20:37
Zitat von ZeoZeo schrieb am 18.06.2011:Diese "Abenteuer18" Werbung ist sowas von widerwärtig und verwerflich... sie stiftet Leute, die in einer Beziehung sind, zum Fremdgehen an. Wer auch nur einen Funken Anstand im Leib hat, wird sich selbstverständlich nicht darauf einlassen, aber allein die Dreistigkeit, mit sowas Geld verdienen zu wollen, gehört eigentlich bestraft.
So mancher Leute Beziehung schläft halt ein, man ist unglücklich mit bestimmten Umständen oder einer Veränderung am jeweiligen Partner oder einfach nur untervögelt. Da speist man dann auch gerne mal auswärts. Is nix amoralisches und wenn ich das jetzt im Netz koordinieren kann, umso besser.


melden

Wo lernt ihr niveauvolle Frauen kennen?

31.08.2011 um 00:44
Und wo gibts niveauvolle Männer?! :D


Anzeige

2x zitiertmelden