Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transformers 3 bereits gesehen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Film, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transformers 3 bereits gesehen?

19.07.2011 um 16:31
Der erste ging, aber auch nur, weil Megan Fox da bei der Action mitmachte und nicht nur ein Vorzeigepüppchen war.

Anzeige
melden

Transformers 3 bereits gesehen?

19.07.2011 um 23:04
ein groses Stück unter meinen erwartungen wie ich leider sagen darf deshalb eine 4


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

03.10.2011 um 10:20
ich habe ihn mir gestern angesehen. Folgendes musste ich feststellen:

- die weibliche Hauptrolle ist einfach nur Schrott (weiss nicht mal mehr wie das Mädel heisst). Megan Fox war da um einige Level besser, obwohl sie eigentlich auch eine durchschnittliche Schauspielerin ist.

- die Story ist gut. Eine tolle Idee mit der Rückseite des Mondes und dem wahren Grund des Wettlaufs auf den Mond. Am Ende wird die Story aber ein bisschen simpel.

- Die Szene am Schluss, wo die Brücke zwischen der Erde und Cybertron entsteht. Sorry, aber das soll ja wohl ein Witz sein. Es sieht zwar atemberaubend aus, aber würde so etwas tatsächlich geschehen würde die Erde vor lauter Gravitation oder vom hohen Druck explodieren oder so ähnlich (kenn mich in Physik nicht so aus).

Im grossen und ganzen ist er ziemlich gut. Die Spezialeffekte sind toll. Man hätte es aber besser machen können/sollen.


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

03.10.2011 um 11:35
Hab ihn im Kino gesehen und ich fand ihn absolut geil!


melden

Transformers 3 bereits gesehen?

03.10.2011 um 18:24
hab ich nicht geguckt .
aber teil 1 teilweise ,war müll .


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transformers 3 bereits gesehen?

03.10.2011 um 20:29
Die Story schon ab dem zweiten war Müll. Die Autobots nicht mehr als intelligente Wesen aus dem All, sondern als Teil der US - Kriegsmaschinerie. Die natürlich gleich mal irgendwelche Terroristen killen.

Da kam es einem regelrecht vor, als wären wir immer noch in der Bush - Ära. Der Film bekommt eine glatte 6. Der zweite auch 6 und der erste 3.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Abgebrochener Kino-Besuch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 02.02.2022 von RayWonders
RayWonders am 13.11.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 02.02.2022 »
Umfragen: Der Beste Stanley Kubrick Film?
Umfragen, 23 Beiträge, am 11.03.2018 von KFB
eagle85 am 06.11.2015, Seite: 1 2
23
am 11.03.2018 »
von KFB
Umfragen: Habt Ihr als Kind auf die Akasha Chronik zugegriffen?
Umfragen, 16 Beiträge, am 24.07.2018 von Lindi
Sascha81 am 26.12.2017
16
am 24.07.2018 »
von Lindi
Umfragen: Freut ihr euch auf den Hans-Yolo Film?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.04.2018 von Streuselchen
Stirbelwurm am 13.04.2018
12
am 15.04.2018 »
Umfragen: Kommt dir manchmal ein Film realer vor als die Wirklichkeit?
Umfragen, 3 Beiträge, am 10.06.2018 von Chairon
Chairon am 10.06.2018
3
am 10.06.2018 »