Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Euer Lieblings-Windows? RSS

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Microsoft, Software, Windows, Betriebssystem

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Joghurtbecher
Diskussionsleiter Profil von Joghurtbecher
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Euer Lieblings-Windows? 10.08.2011 um 19:27



Habe die Wesentlichsten ausgelistet.
Meins ist jedenfalls Vista. Wobei Windows 7 auch nicht schlecht ist. :D

melden

2000
4 Stimmen (3%)
XP
47 Stimmen (36%)
Vista
13 Stimmen (10%)
7
67 Stimmen (51%)

Seite 2 von 2 12
   

Euer Lieblings-Windows?

03.01.2012 um 16:44

ME ihr hillbillies :D



melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Euer Lieblings-Windows?

03.01.2012 um 16:46

Shoppingwindows

melden
   

Euer Lieblings-Windows?

03.01.2012 um 17:06

Windows 95 war schön, man kannte die Seriennummer auswendig, da man eh alle 2 Wochen neu installieren musste.

melden
   

Euer Lieblings-Windows?

03.01.2012 um 17:09

hahaha :D

made my day @intruder

melden
   

Euer Lieblings-Windows?

03.01.2012 um 20:28

XP fand ich Schrott, hab meine Dateien nie gefunden, hat sich ständig aufgehängt.
3.1 war geil, oder 2000.
Hab aufm DesktopRechner vista und bin zufrieden.
Aufm Netbook ist 7 und das macht dauernd Probleme indem es stets nach dem Admin fragt, obwohlich als solcher eingeloggt bin.

melden
   

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 06:43

@Thalassa
Hör mir nur mit dem Vista Schrott auf, :D das war auch auf meinem Laptop schon mit drauf. Das hab ich dann aber nach kurzem ersetzt, da es einfach nur Sch... Hoch 10 war und ist.

melden
   

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 08:20

@devil81sz

Dazu hab ich mittlerweile zuviel auf meinem "Heini" drauf (mein Notebook hat nämlich einen Namen :D) - ich wüßte nicht, wo ich das alles speichern sollte, um das XP von meinem kleinen NB draufzumachen ... außerdem: Ich mache ja nichts Weltbewegendes mit ihm ;) .

melden
   

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 08:31

Ich hab schon immer XP gehabt, außer ganz früher zu Beginn Win98/Win2000.
Werde auch vorläufig bei XP bleiben, selbst wenn ich mir mal nen neuen Kasten leisten kann

melden
   

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 17:06

@Thalassa
Ich mache damit auch nicht so arg viel, aber Vista war einfach nur kacke und irgendwann ging es mir dermaßen auf die Nerven, das XP drauf gekommen ist. ;)

melden
   

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 17:16

@devil81sz

devil81sz schrieb:
Ich mache damit auch nicht so arg viel

Deswegen lohnt sichs für mich auch nicht, die 7 draufzumachen ;) .
Ich werd immer richtig neidisch, wenn mein Mann seinen PC an- oder ausmacht und ich die XP-Musik höre :D .

melden
   

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 17:46

@Thalassa
Bin ja nicht der größte Microdoof Fan, aber mit XP hatte ich nur gute Erfahrungen gemacht und wie 7 ist kann ich noch nicht beurteilen, da ich das bisher noch nicht hatte. :D Glaub ich gerne das du da neidisch wirst, XP läuft ja auch bestens ;)

melden
   

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 17:50

@devil81sz

Mein kleines Notebook hat noch XP ... aber ich wäre ja dumm, das schöne große hier nur wegen Vista auszurangieren ;) . 7 soll besser als Vista sein, ist mir aber für mein Pillepalle was ich mache, einfach zu teuer :D .

melden
   

Euer Lieblings-Windows?

04.01.2012 um 17:55

@Thalassa
Kann ich gut verstehen. Ich habe ja XP noch da gehabt, da das auf meinem alten PC war den ich nicht mehr nutze und so kam das drauf. Ob ich mir da XP oder 7 neu gekauft hätte bin ich mir nicht sicher, aber mir hat es nach nicht mal 3 Wochen mit Vista gelangt und so hab ich es dann runter gehauen :D

melden
tarikce
ehemaliges Mitglied


   

Euer Lieblings-Windows?

07.01.2012 um 03:39

XP war meiner Erfahrung nach bisher das zuverlässigste und vor allem Effizienteste OS.
Schade nur, dass es veraltet... Windows 7 bietet viele überzeugende Vorzüge, ich bedauere es allerdings sehr, dass die Grundzüge/Prinzipien (Vor allem Effizienz) von XP nicht beibehalten wurden.
(Ich meine, 500Mb Speicherverbrauch im Idle sind schon ne Nummer zu viel, XP kam auch mit unter 128mb gut aus.)

melden
   

Euer Lieblings-Windows?

07.01.2012 um 03:52



Muss erst noch gebaut werden.

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?64 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden