Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bist du besoffen?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 01:50
Wer ist ehrlich? :D

Anzeige
melden
Jeden Tag
9 Stimmen (5%)
Ca. 1mal pro Schaltjahr
7 Stimmen (4%)
Jeden 2. Tag
5 Stimmen (3%)
Nie (bin ein Looser :D)
41 Stimmen (24%)
Jeden 3. Tag
4 Stimmen (2%)
Mind. 1 mal die Woche
21 Stimmen (12%)
Mind. 1 mal alle 2 Wochen
11 Stimmen (7%)
Mind. 1 mal jeden Monat
25 Stimmen (15%)
Ca. 1 mal alle 3 Monate
17 Stimmen (10%)
Ca. 1mal alle 6 Monate
13 Stimmen (8%)
Ca 1mal pro Jahr
16 Stimmen (9%)

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 01:51
Wie oft bist du besoffen?
NIE, bin aber deshalb kein Looser, sondern genau das Gegenteil.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 01:52
Ich warte noch bis ein paar mehr abgestimmt haben, dann fällt es nicht so auf :)


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 01:52
Btw; es heißt "Loser" nicht Looser.

Und kein anderer darf das ab jetzt sagen, weil ich zuerst war!


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 01:52
Niemals.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 01:54
Nie, nicht freiwillig und zwingen soll mal Einer versuchen..


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 01:58
@MysteriousFire

wer soll dich dazu zwingen? :D


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 01:59
Naja, da ich nicht trinke...


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 01:59
Nie


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:00
@moredread
...jeden tag


1x zitiertmelden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:02
@RageInstinct
Zwingen oder vielmehr austricksen wollte z.B. mein Vater mich schon öfter.
Der backt einen Kuchen und gibt etwas Schuss dazu und sagt mir nichts, da kann ich dann nur froh sein den Geruch zu kennen oder meine Mutter mir Bescheid sagt.

Ich meine, muss das sein?
Auch mal ab und zu, meine ganze Familie weiß ganz genau, dass ich weder trinke noch rauche und trotzdem kommen immer mal wieder Versuche von meinem Vater und meinem Schwager.
Ich find das einfach nur nervig - und wenn das lustig sein soll geht das nach hinten los.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:04
@MysteriousFire
Man hat es oft bei Leuten, die selber gern dem Alkohol zusprechen, dass die sowas lustig finden.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:06
@MysteriousFire

ich glaub das hat nichts mit "abfüllen" zu tun. in manchen kuchen gehört ein kleiner schuss alkohol dazu. deswegen kann man ja noch lange nicht betrunken sein.

aber klar wenn du das nicht möchtest sollen sie eben ohne diesen "schuss" einen kuchen backen.

anders wärs wenn dir dein vater ne flasche wodka in die hände drücken würde und dir sagen würde trink das aus.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:07
Mindestens 1 Mal alle 3 Monate aufgrund von Geburtstagsfeiern.
Dann trinke ich mal gerne mal etwas über den Durst,aber ich würde es nicht grade als besoffen bezeichnen. :D


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:10
@Terrorpuke
http://lmgtfy.com/?q=wann+ist+man+besoffen%3F


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:10
@RageInstinct
Okay, das wäre das andere Extrem - stimmt schon :D

Ich esse schon extra keinen Kuchen mehr, wo was drin sein könnte - selbst wenn angeblich nur noch der Geschmack über sein soll. Eigentlich ein kleiner Tick von mir, da ich das Zeug ja in minimalen Mengen letztlich doch intus kriege durch Medikamente (oder anderen Produkten zum haltbar machen dieser) wenn auch in extrem geringen Mengen - aber in meinem Kopf steht quasi dick und fett "Alkohol = Tabu für dich"
und das weiß jeder, der mich einigermaßen kennt.

Aber was meckere ich @Minx hat ja recht, die findens halt gerade wegen meiner Abstinenz dessen gegenüber so witzig.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:11
@RageInstinct

Was soll ich damit?
Ich weiß wie man besoffen definiert. :D


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:13
@MysteriousFire

wenn ich das richtig verstehe, darfst du keinen alkohol mehr anrühren aufgrund deiner vergangeheit, oder willst du einfach nicht?

wegen der abstinenz irritiert mich das ein wenig, aber wenn es das ist was ich denke, ist es echt nicht lustig von deinem vater.

@Terrorpuke

ok ok schon gut. ich dachte nur aufgrund deines bildes seist du noch in den jahren in denen man das nicht weiß :D


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:14
War ich bis vor kurzem fast jedes Wochenende...aber ich habe dann die letzten paar male gemerkt das ich mich im Vollrausch sehr veränder und sachen mache die man nicht tun sollte...

Alkohol ist scheisse ;)


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:16
eigentlich nie, ausser man setzt mir Eierlikör vor :D


Anzeige

melden