Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie küsst ihr?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, WIE, Küssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 00:48
https://www.youtube.com/watch?v=ipCCJ2k4q1o

Anzeige
melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 00:53
Meine Antwort: Ich schließe immer die Augen

Warum weiß ich auch nicht genau, mache ich irgendwie automatisch....


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 07:41
@Hop_Rocker77
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Zunge steif wie ein Brett rausgedrückt und immer versuchen den Gaumen des Gegenübers zu erreichen.....dazu ganz dolle starren!
Wie halten die Frauen so viel Erotik und Romantik bei dir nur aus frage ich mich, die müssen ja förmlich schmälzen bei dieser Technik ^.^


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 08:04
Ich las mir die Dönerreste rauslutschen und schlucke sie dann runter, bezahlt ist ja bezahlt ;)

mit geschlössenen Augen, um mich nicht bescheißen zu lassen


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 08:08
ich Schliesse sie und öffne sie auch manchmal dabei ;)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 10:17
bin geschlossenen Augen


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 10:19
nicht mit männern.


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 12:00
@WilmHosenfeld
Boah.............nu is' mir echt mal übel.... :D


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 12:30
Unterschiedlich. Kommt auf das Vertrauensverhältnis an. Sollte z.B. mal jemand von der Verwandtschaft in den Genuß kommen, würden die Augen weit aufgerissen sein und eine Hand an der Geldbörse liegen... :D :D :D

Aber -ernsthaft- eigentlich und so sich die Gelegenheit mal ergibt, sind die Augen schon geschlossen. Romantiker halt. - Lang, lang ist´s her... ;)


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 14:55
Kommt drauf an was man küsst! :}


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 15:25
Beim Küssen habe ich fast immer die Augen zu.... Es sei denn ich fahre Auto....


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 17:59
@Keysibuna
Die merken das nicht so früh und wenn es soweit ist halte ich schon ihren Hinterkopf fest! :D
Ich macchs dann auch wieder gut, ich habe viel Geld! :D


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 18:05
@Hop_Rocker77

*lach*

Bin beinahe vom Stuhl gefallen :D

Wenn du sie entschädigen kannst macht die Sache noch besser, die Frauen werden dir die Bude einrennen :D

WLlWfU Hero


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 18:10
@Keysibuna
Könnte man vermuten aber die Entschädigungszahlungen werden immer höher! :D
Dabei bin ich eigentlich Entschädigung genug!
Soviele lustige Anomalien wie ich habe! :D

Aber hat schon alles seine Berechtigung, so haben sie danach viel zu meckern und können sich das Maul zereissen.


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 18:17
@Hop_Rocker77

*lach*

Denke du solltest deine Anomalien besser vermarkten dann wird alles besser :D


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 18:22
@Keysibuna
Diese ganzen zugekoksten Marketing Fuzzies sind nicht in der Lage meine lustigen Anomalien ins rechte Licht zu rücken! :D
Ich meine ich will ja nicht als Durchschnittsfehler der Evolution dastehen....muss ja schon mehr bei rumkommen.

Aber lass ma sowie ich vor die Tür gehe fange ich meistens an zu schreien und perverse Sachen zu singen, die Frauen in meinem Kiez kennen mich schon, wurden auch alle schon geküsst! :D

Ich ziehe ja auch bald um, da fang ich dann nochmal von vorne an! ;)


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 18:31
@Hop_Rocker77

lol

Genau so ein Neuanfang ist immer interessant :D


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 18:32
@Keysibuna
diesmal fang ich mit Männern an....erst perverse Sachen zuschreien und dann abknutschen....wird bestimmt sehr unterhaltsam! :D


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 18:38
@Hop_Rocker77

*lach*

Das ist ja ne radikale Neuanfang :D

Dann alles gute und viel Erfolg.

Ps: Teile mir mit wohin deine Reise geht damit ich meine Umzug planen kann ;D


melden

Wie küsst ihr?

15.09.2011 um 18:47
Mit einem Männlichen Rambo Kampfschrei!


Anzeige

melden