Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Euro, DM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 13:37
Hallo zusammen

Ich wollte jetzt mal die frage stellen was mögt ihr persönlich lieber die gute alte DM oder denn Euro???


Freue mich über eure beiträge...

mfg

Anzeige
melden
DM
98 Stimmen (73%)
36 Stimmen (27%)

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 13:41
Natürlich fand/finde ich noch immer unsere gute alte D-Mark besser, als den Teuro ... da waren ja unsere DDR-Aluchips noch besser :D .


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 13:45
=) ich bin auch der meinung das die DM besser ist denn seit wir den euro haben geht nix wirklich voran....


mfg


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 13:56
Da ich nur den Euro kennengelernt habe, muss ich wohl den nehmen. Aber nach dem, was mein Vater und die anderen so sagen, scheint früher doch alles besser gewesen zu sein ;)


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 13:58
Zu DM Zeiten.. haben die in meinem Beruf als Schweisser ab 23,00+ Stundenl. gehabt..
Heute Überwiegend über Sklavenverleih-Dienstleistungen mit 9,00 € Stundenlohn ausgemustert..
Die Verantwortung die man in diesen Beruf trägt, viel zu wenig!


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 14:02
Ach ja, die gute alte D-Mark. Das waren noch Zeiten.

Wenn ich mein heutiges Gehalt in D-Mark umrechne, man, was wär ich reich. :D

Der Euro geht immer mehr den Bach runter, aber so einfach zurückholen kann man die DM leider auch nicht.


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 14:02
@XascheX

Genau das meine ich damal zur DM zeiten 20 euro die std heute 8,99 die std....


mfg


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 14:15
Ich bin auch für die D-Mark.

Schade, das hier nicht wie damals in Dänemark gemacht wurde - das Volk befragen, ob auf Euro umgestellt werden soll oder nicht. (Achtung Sarkasmus: Ach stimmt ja, ich vergaß. Das geht in Deutschland ja mal gar nicht, einfach das gemeine Fußvolk zu solchen Entscheidungen zu befragen)


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 14:17
@coffeemen

Stimt das wehre mal eine lösung das volk zu fragen was die wollen....



mfg


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 14:28
2,50 DM für 500gr Kaffee ja das gabs mal tatsächlich früher schaut euch mal heute die Preise an !


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 15:05
@SoundTrack

Stimt hezte kosten 500 g kaffee 4.99 euro...


mfg


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 15:07
Die DM <3.... 1 DM und man hatte ein großes Eis oder ne Currywurst und der Sprit damals gabs noch in Pfennig!!

https://www.youtube.com/watch?v=tbObpHq6Pxw


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 15:17
@cerrus

Genial das Lied gefällt mir =D....


mfg


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 15:17
Ich vermisse die DMark :(


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 15:18
@SmokeyEyes

ja ich denke die DM fast alle....


mfg


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 21:50
mit DM kann ich net so richtig umgehn


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 22:02
DM Stith natürlich


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 22:04
Mir egal. Geld ist nur ein Zahlungsmittel und für sich genommen völlig wertlos, abgesehen von den Materialkosten.


melden

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 22:30
Also von der Handhabe fand ich fand ich die DDR Währung am besten.
Ansonsten tendiere ich eindeutig zur Goldmark.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was mögt ihr lieber Die DM oder den Euro

20.09.2011 um 22:32
Egal was, hauptsache viel davon!


Anzeige

melden