Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet Ihr schlimmer?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:27
Ohne Freier keine " Nutten".


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 18:02
Freier,ganz sicher!


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 18:11
Die Prostituierte auf freiwilliger Basis.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 18:16
In dieser Konstellation: den Zuhälter (zu unrecht nicht auf der Liste).


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 18:57
ist gibt für mich keinen grund der welt seinen körper zu verkaufen das hat sehr viel mit stolz, karakter und selbstwert zu tun den diese personen anscheinend nicht besitzen. ich würde sogar soweit gehehn und sagen das prostituierte seelisch und/oder psychisch krank sind .... und wenn sie es nicht schon vorher waren dann werden sie es mit sicherheit im laufe ihres jobs. wer sich diesen job schönredet der belügt sich meiner meinung nach selbst.

grundsätzlich : gebe es keine prostituierte würde es keine Freier geben und umgekehrt somit ist das eine genau so schlimm wie das andere.


1x zitiertmelden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 18:58
Was soll daran schlimm sein? Huren sind ganz normale Frauen, die ihre Arbeit machen. Ich sehe da nichts verwerfliches.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 19:04
Weder das Eine, noch das Andere.Alles ehrbare Geschäftsfrauen mit Kundenstamm.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 19:17
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:ist gibt für mich keinen grund der welt seinen körper zu verkaufen
Für diese Damen wohl schon - nämlich der Anreiz möglicht schnell möglichst viel Geld zu verdienen, ohne einen richtigen Job machen zu müssen ;) .


Ich finde das eine so schlimm, wie das andere und das Argument, mit den angeblich verhinderten Vergewaltigern glaube ich auch nicht - ein Mann, der Spaß daran hat, Frauen gegen ihren Willen zum Sex zu zwingen, der gibt dafür kein Geld aus!


3x zitiertmelden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 19:20
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ein Mann, der Spaß daran hat, Frauen gegen ihren Willen zum Sex zu zwingen, der gibt dafür kein Geld aus!
Schonmal dran gedacht, dass die Frauen freiwillig im Bordell arbeiten?


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 19:21
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Für diese Damen wohl schon - nämlich der Anreiz möglicht schnell möglichst viel Geld zu verdienen, ohne einen richtigen Job machen zu müssen .
und genau das spricht für eine instabile persönlichkeit ohne karakter, selbstwert oder stolz und daher habe ich auch für solche menschen kein verständnis.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 19:22
@Vymaanika

Ich hab doch nichts anderes geschrieben?

@-Therion-

Ich kann sowas auch in keinster Weise nachvollziehen.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 19:24
@Thalassa

Verzeih, hab falsch zitiert..meine dies:
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Für diese Damen wohl schon - nämlich der Anreiz möglicht schnell möglichst viel Geld zu verdienen, ohne einen richtigen Job machen zu müssen
Weil...in meinen Augen ist das ein richtiger Job.Die meisten Menschen verkaufen ihre "Seele" Tag für Tag, nya und die Nutten verkaufen halt ihren Körper.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 19:31
@Vymaanika

Tja, so hat eben jeder seine eigenen Ansichten - in meinen Augen ist es das Allerletzte was eine Frau sich antun kann, außer sie ist Nymphomanin und kommt anders nicht auf ihre Kosten ...


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 19:39
@Thalassa

Klar hat jeder so seine Ansicht, nur..kenne ich jemanden der im Bordell arbeitet und eben diese Person ist mit Freude bei der Arbeit.Es handelt sich um das älteste Gewerbe der Welt, nur heutzutage werden diese Damen größenteils mit Verachtung gestraft, dabei bieten sie eine ganz normale Dienstleistung an..ich kann daran solange nichts schlimmes finden, sofern diese Frauen gutes Geld bekommen und zwar die ganzen 100%, nicht etwa Zuhälter 80% zu 20% Prostituierte.


1x zitiertmelden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 19:51
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:und eben diese Person ist mit Freude bei der Arbeit
Für mich echt nicht nachvollziehbar - wie kann man Freude daran haben, ununterbrochen mit wildfremden Männern (auch wenn es Stammkunden sein sollten) in die Kiste zu springen und sich für Geld benutzen zu lassen?
Zum Glück habe ich keinerlei derartige Bekannte, da hätte ich echt Angst um meinen Ruf!
Ich verzieh mich damit aus dieser Dikussion!


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 20:05
@Thalassa

Nya mir isses egal, was andere denken über mich, von daher kann ich auch locker jemanden in meinem Bekanntenkreis haben, der anschaffen geht.Ich sehe keine Gründe das "pfuipfui" zu finden, all jene Gefühle bei Leuten, die dies strikt ablehnen sind meistens Gründe des Schams..Ekelgefühl oder solcherlei, alles keine trifftigen Gründe, dagegen zu sein, aber akzeptieren kann ich es natürlich.


2x zitiertmelden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 20:21
@Thalassa
Hmm, benutzen nicht eher Prostituierte ihre Kunden für Geld. ;)


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 20:26
@Schnurrgerüst

:) Auch darüber kann man wohl wieder streiten ;) , im Grunde ist mir das aber piepegal, weil ich mit derartigen Sachen nichts zu tun habe und sicher auch nie zu tun haben werde.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 20:40
Niemanden!


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 21:15
Kann man nicht so pauschal beantworten. Kommt auf die Umstände an. Natürlich ist es sehr unschön, wenn sich Leute aus akuter Geldnot prostituieren müssen (Wegen einer Drogensucht z.B.). Und natürlich ist es auch unschön, wenn Freier die Geldnot erkennen und zu ihrem Vorteil zu nutzen versuchen.

Wenn sich aber jemand freiwillig prostituiert, um auf diese Weise den Lebensunterhalt zu bestreiten, dann habe ich damit keine Probleme. Und wenn jemand glaubt, diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu müssen, dann soll er das doch tun.

Emodul


melden