Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Raucher

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Fenster, Raucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Raucher

08.10.2011 um 16:00
@MrhirschQ

Oh - das kann durchaus passieren, wenn einer von uns zwischendurch "reingeht" und ins Allmy oder dergleichen guckt, da kann es schon vorkommen, daß dann drinnen geraucht wird ;) .

Anzeige
melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 17:53
Da ich leider keinen Balkon habe und 3 Etagen runter in den Garten müsste, rauche ich im Arbeitszimmer.


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 18:05
Frag mich immer, was die Nichtraucher vor 30 Jahren gemacht haben? Komischerweise hat sich da keiner beschwerd. Da wurde sogar in Talkshows usw. öffentlich gequalmt, dass man manchmal garnicht sah, wer gerade geredet hat.

Wenn man Kinder hat, fände ich es auch nicht so schön in der Wohnung zu rauchen, aber so "my home is my castle"


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 18:05
Ich werde es auf jeden Fall zukünftig nicht mehr tun. Beim Streichen der ehemaligen Wohnung (bzw. Zimmer) drang der gelbe Schmand immer wieder durch; ich habe bestimmt zwei Eimer Farbe dafür benötigt.


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 18:16
In der alten wohnung drin, weil wir kein Balkon hatten, jetzt haben wir einen also wird auch draußen geraucht.

Finde ich in der Wohnung einfach ihgitt


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 18:18
@-ripper-,

bei einigen kommt die Einsicht, dass es klüger ist aufzuhören ( Gründe dafür sind , ja wohl genug bekannt ) früher, bei den anderen später oder garnicht. Wie auch immer, du kannst natürlich machen was du willst, 's schädigt, ja nicht meine Gesundheit!


1x zitiertmelden

An alle Raucher

08.10.2011 um 18:22
nur in der küche, weil kein Balkon... :(


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 19:03
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:schädigt, ja nicht meine Gesundheit!
Ach mit dem womit man täglich seine Gesundheit gefährdet kommts auf die bösen Raucher auch nicht an ;)


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 19:26
@-ripper-

Was meinst du genau?

Umweltbelastung / Umweltgifte ( Rußpartikel, Straßenlärm usw. ), künstliche Hormone im Schweinefleisch, BSE - Gefahr durch Rindfleisch, Dioxinbelastung ( in Eiern, wie es erst kürzlich war ), Vogelgrippe, Schweinepest usw. usw. usw.

Meinst du das?


1x zitiertmelden

An alle Raucher

08.10.2011 um 19:31
ich rauche auch im ganzen haus aber die fenster sind eh immer offen ;-)


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 19:33
@littlebuddha69

Er meint wahrscheinlich alles was uns nicht auf normalen Wege gegeben wurde.

Äpfel zb sind keine Bedrohung für uns. Süßigkeiten die der Mensch geschaffen hat schon.


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 19:42
Ich rauche nur aufm Klo xD da hab ich wenigstens Gesellschaft.


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 20:05
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Umweltbelastung / Umweltgifte ( Rußpartikel, Straßenlärm usw. ), künstliche Hormone im Schweinefleisch, BSE - Gefahr durch Rindfleisch, Dioxinbelastung ( in Eiern, wie es erst kürzlich war ), Vogelgrippe, Schweinepest
vergiss nicht. Genfood :D


melden

An alle Raucher

09.10.2011 um 01:27
@kekscore

Ganz so einfach ist das leider auch nicht. Wenn man z.B. wegen Übergewicht abnehmen will und man anstatt 'n paar Wurst / Käsebrote - oder brötchen 'n paar Äpfel ist, dann ist das sicher sinnvoll! Mehr als 1 kg Äpfel am Tag sollte man da aber auch nicht essen, weil man sonst wegen des Fruchtzuckergehalts eher 's Gewicht hält oder noch schlimmer wieder zunimmt. Stattdessen sollte man lieber gekochte Kartoffeln oder rohe Karotten zu sich nehmen, was man unbedenklich auch in Massen machen kann. Auf Dauer hängt 's einem aber auch zum Hals raus, geht zumindest mir so.

@-ripper-
GENAU! Na ja, zum Glück ernähre ich mich fleisch und - wurstlos, da schränke ich die Gefahrenherde, ja schon mal erheblich ein!


melden

An alle Raucher

09.10.2011 um 01:28
@littlebuddha69

Gemüse ist mittlerweile doch auch Genfood :D


melden

An alle Raucher

09.10.2011 um 01:32
am balkon =) auch wenns im herbst/winter kalt ist ^^


melden

An alle Raucher

09.10.2011 um 13:46
@littlebuddha69
Naja wer solche Massen an Äpfeln isst is schon nicht ganz klar xD


melden

An alle Raucher

09.10.2011 um 14:37
Ich hab mal nur in meinem Zimmer geraucht mit der Zeit ist es einfach nurnoch ekelhaft...jetzt nurnoch auf dem Balkon


melden

An alle Raucher

09.10.2011 um 14:38
@-ripper-
Nicht in Europa / Deutschland und im Bioladen schon garnicht!
Soviel ich weiß.


melden

An alle Raucher

09.10.2011 um 16:47
@kekscore

Sehe ich nicht so!
Wenn man Äpfel mag.


Anzeige

melden