Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie macht ihr das mit dem "Status"

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Status ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie macht ihr das mit dem "Status"

08.10.2011 um 22:28
Ich bin immer auf beschäftigt. Werde trotzdem angequatscht, also eigentlich ne sinnlose Erfindung.^^

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie macht ihr das mit dem "Status"

21.06.2013 um 07:14
ich pass ne an..

wer immer auf beschäftigt is sollte sich nich wundern das er trotzdem angequatscht wird,
is dann ja so als wäre kein Status vorhanden.. und wenn man dann auch noch direkt antwortet eh nich ;) ..


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

21.06.2013 um 08:16
ich bin immer beschäftigt, weil ich nicht immer sofort reagiere, da ich nebenher vieles erledige, aber nicht jedes Mal meinen Status ändern will, wenn ich dann mal ausschliesslich bei Allmy sein sollte, ist reine zweckmäßige Faulheit :D


melden

Wie macht ihr das mit dem "Status"

25.06.2013 um 21:44
beschäftigt, nicht abwesend.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hast du ein dickes Rohr?
Umfragen, 47 Beiträge, am 03.06.2020 von Bundesferkel
guyusmajor am 27.05.2014, Seite: 1 2 3
47
am 03.06.2020 »
Umfragen: Allmy App: Welchen Abwesend-Status habt ihr eingestellt?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.02.2013 von AthleticBilbao
Kylmää am 05.02.2013
9
am 10.02.2013 »
Umfragen: Was haltet ihr von "Status-Heulsusen"?
Umfragen, 13 Beiträge, am 03.03.2012 von killimini
Königin_Rasta am 03.03.2012
13
am 03.03.2012 »