Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Typen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
froggi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 19:31
Welche Männer mögt ihr

Anzeige
melden
Nerds, schüchterne Typen
21 Stimmen (29%)
Ruhige, zurückhaltende TyPen
25 Stimmen (34%)
Arschlochtypen
14 Stimmen (19%)
Draufgänger, Machos
11 Stimmen (15%)
Angeber
2 Stimmen (3%)

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 19:32
Ich denke nicht das es nur 5 Schubladen gibt


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 19:35
Von den genannten die schüchternen Nerds. ^^


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 19:36
Ich hab nen Nerd geheiratet ^^


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 19:37
HAHAHAHAHA

Ja die Antworten bisher erklären mir hier ALLES !

Hahaha

edit : die mischung aus allem bisauf nerds


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 19:38
ich stehe nicht auf die Weichspülerfraktion - mir sind die "echten" Kerle mit Mucken und Macken lieber :)


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 19:52
der mann muss selbstbewusst sein, wissen was er will, mich respektvoll behandeln und partnerschaftlich muss gleichberechtigung herschen .... ich habe zum glück ein solches exemplar und das schon seit 12 jahren :)


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 20:08
55% auf schüchternde Typen????
ha,ha
schön wärs...


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 20:56
Als ob hier nur Frauen abstimmen würden.. :D


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 20:58
Ähm. Machos und Angeber gehören doch zur Arschlochfraktion. Aber so was von.

Nerds sind übrigens auch oft Arschlöcher und kleine Machos.


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 20:58
kombination aus macho und lieber junge,


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:00
Dass es zwischen "ruhig" und "Arschloch" nichts mehr gibt, lässt mich etwas verwundert zurück. ;)


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:00
deutsche frauen stehen auf weicheier typen das habe ich gemerkt weil deutsche frauen die hose an haben wollen in einer beziehung..frauen aus anderen nationalitäten stehen eher auf machos und richtige männer


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:01
@ironbutterfly
Und "richtige" Männer = sexistische Prolls?


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:03
@Schnurrgerüst
richtige männer macho typen harte jungs die wissen wo es lang geht..deutsche frauen kommen mit solchen männer nicht klar deswegen suchen siesich nerds.nerds heisst übersetzt trottel glaube ich soweit ich weiß :-)


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:05
@ironbutterfly
Im Normalfall kommt mit solchen Typen, ,wie du sie beschreibst, keine klar.
Einige müssen es allerdings. ;)


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:05
@ironbutterfly
Ja, also Sexisten. Ich steh auch mehr auf Männer, die mit Gleichberechtigung keine Probleme haben. Dümmliche Worte wie "richtig" lasse ich dabei aber weg.


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:05
bullshit schüchterne typen -.- grrr warum sind dann noch soviele schüchterne männer wie ich single?


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:06
@Schnurrgerüst
@mothwoman
ich meine wir dürfen nicht viel erwarten wir leben in einem land das von einer frau regiert wird und die obendrein auch kein hirn hat ist eine gefährliche mischung :-D


melden

@Frauen -auf welche Art Männer steht ihr?

13.10.2011 um 21:07
@ironbutterfly
Genau. Auf nach Italien.


Anzeige

1x zitiertmelden