Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:04
110779887768260highResmaxh480maxw480XVM0



Da staunt der Raucher und der Nichtraucher wundert sich: Neuerdings gehen die Zigaretten ständig von selbst aus. Grund für das schnelle Qualm-Ende ist eine EU-Verordnung, die ab 17. November den Brand-Stopp von der Tabakindustrie verlangt – und davon profitieren letztlich alle.

Nur, wenn der Raucher am Glimmstängel zieht, qualmt’s. Legt er ihn aber mal kurz ab, geht die „Zieh“garette aus – anstatt wie sonst im Aschenbecher weiter zu qualmen oder irgendwo Löcher reinzubrennen.


http://www.express.de/politik-wirtschaft/eu-verordnung-ab-17--november-gibt-s-nur-noch-ziehgaretten,2184,11077944.html (Archiv-Version vom 06.11.2011)

Was für ne Scheiß EU-Verordnung...

Anzeige
melden
Die EU-Verordnung ist gut
50 Stimmen (41%)
Die EU-Verordnung ist nicht gut
26 Stimmen (21%)
Bin Nichtraucher
45 Stimmen (37%)

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:05
Bin raucher und find es gut.


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:05
das ist so ne scheisse echt -.-


1x zitiertmelden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:06
egal. ich rauch nur Surya und die fallen nicht unter EUrichtlinien


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:08
Bin nichtraucher, also wayne, bzw eigentlich dafür wenn man meint dass man die raucher vor sich selbst schützen muss damit sie sich nicht abfackeln


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:10
Gut gegen Waldbrände.

Bin auch Nichtraucher.


1x zitiertmelden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:10
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Gut gegen Waldbrände.
:D


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:12
Aus dem Link im EP:
Damit will die EU 500 bis 700 Brandtote pro Jahr verhindern. Schließlich haben weggeworfene oder vergessene Glimmstängel schon oft verheerende Brände ausgelöst. In den USA gibt’s diese Brandstopp-Stängel schon längst. Sie haben sich bewährt, die Zahl der Brände ist gesunken.
Völlig einleuchtend und sinnvoll. Ich bin Raucher, mich stört es nich die Bohne und wenn es ein paar Tote verhindert, warum nicht


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:15
@kinglon
Schön, dass du es lustig findest^^
Aber war ernst gemeint. Gut gegen von Zigaretten verursachten Brände.

@GilbMLRS
Vielleicht kannst du uns eine Lektion erteilen über die Gefährlichkeit von weggeworfenen Zigaretten?


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:15
Die EU-Verordnung wird die Preise für Zigaretten erhöhen... :(


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:16
@kinglon
Wenn Dich das stört stopfe, drehe, lass das Rauchen -.-


1x zitiertmelden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:19
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn Dich das stört stopfe, drehe, lass das Rauchen -.-
Das ist nichts für mich... Ich lass mir Surya vom dorfschamane schicken. ;)


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:19
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:das ist so ne scheisse echt -.-
Brandstiften ist doch weiterhin - mit anderen Mitteln- möglich.

Oder warum ist das jetzt negativ??


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:19
@insideman
ich bin raucher xD


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:24
Ich als Raucher und genießer von qualmenden Zigaretten finde das gar nicht gut :N:


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:24
Die von der EU sollten sich mal um richtige probleme kümmern!


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:26
@kinglon
Tote durch waldbrände sind Probleme.


1x zitiertmelden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:26
Ist bei meinen schon lange so, dass sie ausgehen, wenn ich einige Zeit nicht daran ziehe, oder sie in den Aschenbecher lege .
Ich dachte , es liegt am braunen Papier .

Schon wieder aus .:D
Meine Zigaretten zählen wegen der braunen Aussenhülle zu den Zigarillos
Sind deshalb bedeutend billiger


melden

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:27
Ach das wird euch Raucher doch auch nicht aufhalten^^

Ich mein, nicht mal dass Zigaretten schon mit scheußlichen Geschmack erfunden wurden, hat was gebracht :D


melden
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab 17. November gibt’s nur noch ZIEHgaretten

04.11.2011 um 22:28
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Tote durch waldbrände sind Probleme.
Trockenheit und Sonne, muss verboten werden... schreib die EU mal an. :D


Anzeige

melden