Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsgruppe bei Space 2063 (Serie)

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Space 2063 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsgruppe bei Space 2063 (Serie)

15.11.2011 um 19:49
Viele werden vieleicht noch die Serie Space 2063 kennen oder?

Welches war dort eure Lieblingsgruppe?



w4chj27f1


B000BCCAEQ.01. SCLZZZZZZZ

Anzeige
melden
Menschheit
8 Stimmen (30%)
Chigs
6 Stimmen (22%)
Tanks
6 Stimmen (22%)
Silicanten
7 Stimmen (26%)

Eure Lieblingsgruppe bei Space 2063 (Serie)

15.11.2011 um 19:54
Endlich einer, der diese Serie auch kennt. :) Ich mag die Tanks und die Chigs. Wobei ich doch schon die Chigs bevorzuge.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsgruppe bei Space 2063 (Serie)

15.11.2011 um 19:59
@Mereel


Die Serie ist endlich auf DVD in Deutsch erschienen auf Amazon,schon bemerkt? :)


Die Tanks sind eigentlich die einzigen an die ich mich nicht mehr errinere :(


melden

Eure Lieblingsgruppe bei Space 2063 (Serie)

15.11.2011 um 20:02
[x] kenn ich nicht..hab aber für die Silicanten gestimmt...da die noch keiner hatte^^


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsgruppe bei Space 2063 (Serie)

15.11.2011 um 20:05
@lllojim

Über die Silicanten steht folgendes :D


Künstliche Intelligenzen oder Silikanten sind von Menschen gebaute Maschinen. Androiden, dazu konzipiert, die Arbeiten zu verrichten, die Menschen nicht zu verrichten gewillt sind. Der für die Intelligenz maßgeblich verantwortliche Wissenschaftler war etwas eigensinnig und programmierte den Dienern einen eigenen Willen. Aus Eifersucht auf seinen Kollegen, der den Ruhm einheimste, fügte er folgenden Satz zur ursprünglichen Programmierung hinzu: „Geh' ein Risiko ein.“. So erhoben sich die künstlichen Intelligenzen gegen ihre Macher und es kam zu den Silikantenkriegen. Ihr Hang zum Glücksspiel lässt sich damit ebenfalls erklären. Im Krieg gegen die Chigs verdingen sich viele von ihnen als Söldner gegen die Menschen. Aber etliche sind, mit den ihnen zugestandenen Menschenrechten, in die menschliche Gesellschaft integriert.




Wikipedia: Space 2063


melden

Eure Lieblingsgruppe bei Space 2063 (Serie)

15.11.2011 um 20:08
von menschenhand erschaffene KI die sich gegen ihre erschaffer erheben? find ich immer gut! :D
wusste doch dass ich das richtige anklicke^^


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsgruppe bei Space 2063 (Serie)

15.11.2011 um 20:10
@lllojim

Genau,und später "verbünden" die sich mit den Chigs (Aliens) gegen die Menschheit :D


melden

Eure Lieblingsgruppe bei Space 2063 (Serie)

15.11.2011 um 20:16
klingt aufjedenfall intressant!^^
is das jetz eher ne trashige serie?? wär ne überlegung wert mal reinzugucken!


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsgruppe bei Space 2063 (Serie)

15.11.2011 um 20:29
@lllojim


Ne,viel besser als die heutigen.


Werde es mir bald kaufen auf Amazon,kostet nur 50€.


Hier der Trailer


Youtube: Space 2063 (Deutscher Trailer)
Space 2063 (Deutscher Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Eure Lieblingsgruppe bei Space 2063 (Serie)

15.11.2011 um 20:31
Leider ist ja die Serie damals im Fernsehen abrupt geendet. Gibt und gab glaube ich nur die erste Staffel und dann wurde das Projekt ja eingestampft.

Ich weiß nur noch, dass die Tanks, die sind, die halt schnell agressiv reagieren und keinen Bauchnabel haben. In der Gruppe war doch später ein Tank.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: