Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esst ihr diese Schokolade?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Esst ihr diese Schokolade?

30.11.2011 um 22:24
Hab solche oder solche ähnlichen mal von einer Kellnerin bei uns die aus der Gegend stammt bekommen kam da gerade vóm Urlaub in der Heimat

Anzeige
melden

Esst ihr diese Schokolade?

01.12.2011 um 00:09
@Bonesman
nope kenn ich nicht.....


melden

Esst ihr diese Schokolade?

01.12.2011 um 00:15
Hab ich schon öfter in Kroatien gekauft. :-)


melden

Esst ihr diese Schokolade?

01.12.2011 um 00:16
die ist kroatisch, oder? Da vermute ich mal, dass sie nicht so richtig lecker ist :D Kann aber auch ein Vorurteil sein. Ungarische und Polnische Schoki hat mich nicht so vom Hocker gehauen.


melden

Esst ihr diese Schokolade?

01.12.2011 um 00:16
@Türkis
und kann die was?


melden

Esst ihr diese Schokolade?

01.12.2011 um 00:18
@enigma1441
Hab ich länger nicht gegessen, find sie nicht schlecht. ;) Bin aber nicht so der ,,Schokoexperte". :D


melden

Esst ihr diese Schokolade?

01.12.2011 um 07:51
Erinnert mich an an Ess Papier.
esspapier pfc9164-300x299
Kenn ich nicht.


melden

Esst ihr diese Schokolade?

01.12.2011 um 19:37
@emodul

Beschreib doch mal, Bitte wie sie geschmeckt hat!
War sie bitter, ekelhaft / extrem süß oder was war sonst, so kritikwürdig an der Schokolade?


1x zitiertmelden

Esst ihr diese Schokolade?

01.12.2011 um 19:54
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Verwöhnt? Ich kann Schweizer Schokolade absolut nichts abgewinnen schmeckt überhaupt nicht. Wenn dann Osteuropäische,Türkische oder US-Amerikanische.
Naja, es soll ja auch Leute geben, die einen Dacia für einen Luxuswagen halten :D
Zitat von littlebuddha69littlebuddha69 schrieb:Beschreib doch mal, Bitte wie sie geschmeckt hat!
War sie bitter, ekelhaft / extrem süß oder was war sonst, so kritikwürdig an der Schokolade?
Ist schon länger her, meine Erinnerungen daran also nicht mehr taufrisch. Aber die Pralinen schmeckten nach Früchten, bzw. glaube ich, dass das die ursprüngliche Idee war, dass die Pralinen fruchtig schmecken sollten. Wenn man eine Dattel mit etwas Erdbeerzahnpasta zusammen isst, dann hat man vermutlich ein ganz ähnliches Geschmackserlebnis. Die Konsistenz war auch ziemlich seltsam, ich dachte zuerst, dass die Pralinen irgendwo an der Wärme aufbewahrt worden waren, aber angeblich müssen die so sein.

Aber ich muss dazu sagen, dass sich meine Erfahrung bezüglich kroatischer Pralinen auf dieses eine Mal beschränkt.

Emodul


melden

Esst ihr diese Schokolade?

02.12.2011 um 06:17
@emodul

Thanks.


melden

Esst ihr diese Schokolade?

03.12.2011 um 10:23
Ich esse nur deutsche schokolade oder schokolade aus der schweiz.
Türkische..russische etc schmeckt zum kotzen. Einfach ein unbeschreiblicher ekelhafter ranziger geschmack.


melden

Esst ihr diese Schokolade?

03.12.2011 um 11:14
@Bonesman
ich hab diese Nacht von der Schokolade geträumt, alter.....nenene


melden

Esst ihr diese Schokolade?

03.12.2011 um 11:26
Kenne ich nicht, vermisse ich nicht.


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr diese Schokolade?

03.12.2011 um 12:10
@Melissa__


Leider sind schweizer (und manche deutsche) schokoladen zu fettig,stark und hauen in den Zahn rein beim essen.


melden
Amai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr diese Schokolade?

03.12.2011 um 19:49
kenne ich nicht!


melden

Esst ihr diese Schokolade?

05.12.2011 um 14:20
Zitat von BonesmanBonesman schrieb am 30.11.2011:Hast das ja schnell gefunden hehe
Hab´ ja auch Internet... Hoho! ;)


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esst ihr diese Schokolade?

05.12.2011 um 19:26
@Bernard


Wirst dir einige bestellen? :D


melden

Esst ihr diese Schokolade?

05.12.2011 um 22:48
@Bonesman
Nö. Meine bevorzugten Sorten sind Luftschokolade von Trumpf und eine weiße Schokolade mit Kaffeepulver(!) drin, die ich am "Dritte-Welt-Stand" unserer Pfarrgemeinde kaufe. Schweineteuer - aber richtig lecker... :)


melden

Esst ihr diese Schokolade?

06.12.2011 um 08:53
@Bonesman
Finde ich nicht

Aber ist ja geschmacksache


melden

Esst ihr diese Schokolade?

30.11.2013 um 10:26
ich hätte nie gedacht dass ich diese schokolade auf allmy finden würde :D

unser kühlschrank war früher voll mit den tierbildern die mit in der verpackung waren *-*


Anzeige

melden