Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 12:44
Glücklicherweise war ich stets weit und breit der Einzige mit meinem Vornamen.

Anzeige
melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 12:46
Ich finde alle total grausam!!!


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 13:17
klaus und konstanze finde ich total schrecklich..


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 13:35
andere und zwar die ganzen ausländischen Namen - egal, ob nun türkisch oder arabisch oder was auch immer


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 15:47
Kindernamen? Werden die dann alle mit 14 umbenannt?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 15:51
@martialis

Ja, ab 14 heissen alle anders.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 15:57
@Doors

Anders ist schön - auch noch ab 14 :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 15:57
@Thalassa

Ich mag barbarische Vornamen.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 15:58
adolf--der sollte Verboten werden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 16:03
Adolf Lu Hitler R. Marak (* 1948) ist ein indischer Politiker der Nationalist Congress Party aus Meghalaya.

Marak war Mitglied des Parlaments von Meghalaya bis 2003 sowie Mitglied der Regierung von Meghalaya in den Kabinetten von Evansius Kek Mawlong und Flinder Anderson Khonglam.[1] Im März 2008 wurde Marak erneut ins Parlament des Bundesstaates gewählt.[2] Dort fungiert er auch als Vorsitzender des Ausschusses für öffentliche Aufgaben.[3]

Im Juni 2003 geriet er unter Verdacht, Kontakte zur militanten Gruppe Achik National Volunteers' Council zu unterhalten, und wurde kurzzeitig in Untersuchungshaft genommen.[4]

Marak ist nach dem deutschen Diktator Adolf Hitler benannt. Eine solche Namensgebung ist im indischen Bundesstaat Meghalaya nicht unüblich. Weitere lokale Politiker heißen Lenin R. Marak, Stalin L. Nangmin oder Frankenstein W. Momin.

(Wiki)


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 16:04
@Augen

Was kann denn der schöne Althochdeutsche Name - der übrigens mit adliger oder edler Wolf übersetzt werden kann, für irgendwelche Österreicher, die so hießen?


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 17:14
war nur meine -MEINUNG-


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.12.2011 um 18:30
Kevin ist doch ein relativ normaler Name... Davina Shakira finde ich da schon wesentlich schlimmer.^^


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 19:28
Maxi, Jan, Uwe..

Und sonstige Namen wie Maximillian, die jeder 7. heutzutage hat. :|


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 19:43
Kevin.
Aufgrund des Filmes "Kevin allein zu Hause" sind Männer mit diesem Namen klar im Nachteil. Es wurde nachgewiesen das Menschen mit diesem Namen schlechter benotet werden etc.

Ich persönlich kenne/kannte zwei Kevins. Der eine hat sein Leben nicht im Griff und der andere war, vermutlich ist noch immer, ein riesen Arsch... Möglicherweise ist an dem Klischee sogar was dran. o.O

Verdammt, jetzt werde ich wieder an diese bekloppte Zeit erinnert. D:

:`(


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 20:41
http://funny-videos.eu/mitten-im-leben-fantasievolle-namensgebung/ (Archiv-Version vom 11.05.2012)

Mein Favorit von denen ist Rambo Ramon Rainer ;-)


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 20:51
Wie findet ihr Luca?!


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 20:55
Zitat von LivingFleshLivingFlesh schrieb:Wie findet ihr Luca?!
Ein Kollege von mir heisst so. Istn cooler Typ. :D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 20:56
@killimini
Rate mal wer noch so heißt. ;)


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 20:57
@LivingFlesh
du ?


Anzeige

melden