Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen-Serien

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:00
Ist es in Ordnung, als Mann sog. "Frauen-Serien", z.B. Desperate Housewifes oder Grey's Anatomy, zu schauen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Das ist peinlich als Mann
50 Stimmen (43%)
Das geht schon in Ordnung
67 Stimmen (57%)

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:02
Wems Spass macht


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:03
lol.. generell peinlich sich sowas anzuschauen. Egal, ob Frau oder Mann...


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:04
Also wer sich als Mann sowas wie "Sex & the City" reinzieht, muss schwul sein.


1x zitiertmelden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:04
Wuah weder als Mann noch als Frau


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:05
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Also wer sich als Mann sowas wie "Sex & the City" reinzieht, muss schwul sein.
Ich hab SATC immer gerne geschaut und bin nicht schwul. ;)


1x verlinktmelden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:06
@GrandOldParty

Was stimmt denn nicht mit dir? :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:08
Mit mir ist alles in Ordnung.

Ich mein, klar, ich trage gerne Frauenkleider. Aber wer tut das nicht? :D

@Aldaris


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:10
Finds schlimm dass das hier so viele peinlich finden. Ist es als Frau peinlich wenn man zb Jackass schaut?!
Wobei ich denke dass eher die Männer bei "Das ist peinlich als Mann" abgestimmt haben.
Ich denke die meisten Frauen würden sich freuen wenn ihr Freund mit ihnen sowas schaut :)


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:10
@GrandOldParty

Naja, jedem das Seine. :note:


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:13
Desperate Housewives ist doch cool


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:14
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:sog. "Frauen-Serien"
"sogenannte" ??? Wer nennt das denn "so" ? Und wer definiert denn eine "sog. Frauen-Serie" ?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:16
Jetzt mal im Ernst: Die Serien sind doch qualitativ wirklich hochwertig, sowohl was die Stories als auch die Schauspieler angeht. Ob es nun Grey's ist oder Desperate Housewifes oder sonst was.

Sie unterhalten mich und das ist das wichtigste.

@CurtisNewton Hört man doch immer wieder, dass das angeblich Frauenserien sind. Mir ist das egal, solange sie gut sind.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:16
Das ist peinlich als Mann


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:16
Oh ja XD mit freundin Desperate Houswifes gucken *_*


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:18
Ist es peinlich, wenn man als Frau diese Serien nicht mal kennt? :D
Eni


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:19
Wieder genug Leute da, die sogar die dümmsten Schubladen bedienen. :)


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:20
@myself

Du bist unter uns :)


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:21
@CurtisNewton


Natürlich. Irgendjemand sollte schon festhalten wie peinlich es ist, sowas peinlich zu finden. Da war ich mal so frei.


melden

Frauen-Serien

04.01.2012 um 21:29
Bestimmt ja jeder seinen eigenen Horizont


Anzeige

melden