Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 10:23
Wen würdet ihr wählen?

Anzeige
melden
SPD
10 Stimmen (11%)
CDU/CSU
5 Stimmen (5%)
Die Linke
8 Stimmen (8%)
Die Grünen
7 Stimmen (7%)
FDP
4 Stimmen (4%)
UWG,(unabhängige Wählergemeinschaft)
1 Stimme (1%)
Die Piraten
25 Stimmen (26%)
NPD
12 Stimmen (13%)
Andere wie zb.(Die Partei,Tierschutzpartei)
23 Stimmen (24%)

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 10:31
Die linke.


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 10:58
Bei uns im Wahllokal?
Korn und Bier, was denn sonst? :D :D :D


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 11:02
enthaltung


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 11:23
rechts, damit meine Kohle bessere Chansen hat in Deutschland zu bleiben und für meine Interessen ausgegeben wird.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 12:51
Der Gerät Partei


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 13:00
220px-Piratpartiet.svg


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 14:54
Wo ist der Balken für garkeinen?


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 14:57
Treffen sich ein Walfisch und ein Tunfisch...


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 15:12
Politisch niemanden, weder Person noch Partei.

Ich brauche Zeit um mich zu entscheiden.




Allerdings würde ich mich sehr schnell für ein schönes Stück Fleisch entscheiden können, medium, mit Rosmarinkartoffeln und jungen Bohnen - dazu einen anständigen Roten und zum Nachtisch eine mächtig gewaltige Süßspeise.

Steak und Wein


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 17:48
Ist schon richtig so, dass es nicht die Spalte "Keinen/Niemanden" gibt.
Wählen ist eine demokratische Pflicht. Und wenn einen die vorhandenen Parteien stören, dann muss man eben zusätzlich noch andere politische Partizipationsmöglichkeiten anwenden.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 17:53
So viele die SPD, dabei vergessen sie, dass die Partei unter Schröder genauso unsozial wie die CDU war. Hartz 4, Praxisgebühr, BW in Afghanistan, Anti Terror Überwachungs Gesetze...

Die Deutschen sind wirklich schon fast wie die Amerikaner. Da wechselt es auch nur zwischen Reps und Demos, ändern tut sich nichts. Nur vergessen die Deutschen, dass wir hier mehr Parteien haben, als die Amis, die wirklich nurmehr eine Zweiparteien - Diktatur haben.

Ich wähle auch, wie hier einige schon sagten, ist das meine demokratische Pflicht. Aber ich wähle die Linkspartei und stehe dazu.


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 18:11
@sodawasser
Diese Umfrage wurde heute (Samstag) gestartet. Wenn morgen Wahl wäre, würdest du also wählen gehen, Hauptsache du bist wählen gegangen?

Dann wundert mich nichts mehr ;)


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 18:12
8 für die SPD - das sind dann wohl so Schnellentschlossene. Hauptsache ein Kreuzchen machen ;)


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 20:16
Mir egal, macht was ihr wollt.


1x zitiertmelden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 20:39
Laut dem Ergebnis hier geht die SPD eine Koalition mit der NPD ein und die Schnittstelle zwischen den beiden Parteien wird dann wohl der Sarrazin sein.

Problem gelöst


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 20:40
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Mir egal, macht was ihr wollt.
Eigentlich schon, aber wenn man dann sieht, wieviele Vollpfosten die NPD wählen, schreit das ja gerade zu aktiv in die Politik zu gehen.


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 20:54
wer wählt denn die FDP?

und wer die Nazis?

:O


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 21:07
[X] Piraten


melden

Wen würdet ihr wählen wenn am Sonntag Wahl wäre?

07.01.2012 um 21:30
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Diese Umfrage wurde heute (Samstag) gestartet. Wenn morgen Wahl wäre, würdest du also wählen gehen, Hauptsache du bist wählen gegangen?

Dann wundert mich nichts mehr ;)
Wie kommst du denn auf die Idee? Erstens war das mit der Pflich in der Demokratie eine allgemeine Aussage und zweitens beschäftige ich mich persönlich fast jeden Tag mit Politik, also könnte ich durchaus morgen durchdacht wählen gehen. Wann die Umfrage gestartet wurde spielte für mich keine Rolle. Das ist ja eh hypothetisch, oder wann würdest du in der Realität an einem Samstag aufwachen und überraschend feststellen, dass morgen Wahlen stattfinden?


Anzeige

melden