Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 11:23
kepler1 3335126

Stellt Euch vor, es gibt auf unserem Planeten Erde nur noch Tod und Verwüstung. Ein größeres Raumschiff kommt und rettet Dich und Deinen Partner. Sie setzen Euch auf einem neuen lebensfreundlichen Planeten aus. Ihr seht Euch um und habt irgendwann hunger!

Würdet Ihr auf einem fremden erdähnlichen Planeten eine Frucht von einem Euch nicht bekannten Baum probieren?

Anzeige
1x zitiertmelden
Neuer Planet, neues Glück. Ja, ich würde davon probieren. Bestimmt lecker!
43 Stimmen (54%)
Nein, ich bin doch nicht verrückt. Die Frucht könnte giftig sein!
37 Stimmen (46%)

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 11:32
Wer weiß, was da für psychoaktive Substanzen in den Früchten enthalten sind. Nein, erst wird das ganze Fleisch verputzt.


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 11:38
Ich würd erstmal mein "Reisepartner" probieren lassen und dann gucken wie´s ihm geht;)


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 11:42
@WalterSobchak

Und wenn dein Partner das gleiche denkt wie Du?


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 11:46
ich würde sagen das 2 menschen nicht ausreichen um eine ganze rasse zu retten...


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 11:48
wenn ich am verhungern wäre dann ja...


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 11:49
Ein ganz kleines Stück vlt., um zu sehen, ob das nicht giftig ist.
Wenn es schmeckt und alles ok ist, würde ich ein größeres Stück essen und dann wieder abwarten, was passiert. Wenn dann wieder alles ok ist, würde ich wieder ein größeres Stück essen...


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 12:01
@Fidaii

und wenn die wirkung erst nach stunden einsezt?


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 12:01
@Welten

Und was ist mit Adam und Eva?


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 12:03
@Jantoschzacke

du glaubst doch nich wirklich das die gesammte menschheit von nur einem paar abstammt? O.O


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 12:09
@Welten

Nein, :-) aber vielleicht hat ein anderes Raumschiff noch wo anders Menschen auf dem Planeten abgesetzt. Das kannst Du ja nicht wissen.


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 12:31
...
@Jantoschzacke

ich meine irgendwo gelesen zu haben das die gesammte menschheit auf 39 ur-mütter zurück gehen soll....
und auf einen ur-vater...


1x zitiertmelden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 12:37
@Welten

Wenn man jetzt noch wüsste in welcher zeit die ersten richtigen Menschen gelebt haben und was ist ein richtiger Mensch?


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 12:41
Wenn ich iwo auf einem fremden Planeten mit einem Partner, die mir das Leben so oder so zu Hölle machen wird wenn sie hunger leidet, friert, iwann ne Abwechselung braucht oder weiß der Teufel was anderes will, dann würde ich so einen fremden Frucht essen und hoffen das es schnell geht ^.^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 14:19
Hell yeah. Eine Reise zu neuen Welten. Ich war schon immer sehr experimentierfreudig, was fremdes Essen betrifft. Ich würd's versuchen. Irgendwann müssen wir ja schließlich was futtern. Zuerst könnte man testen, ob man vom Saft der Frucht einen Ausschlag auf der Haut bekommt, dann langsam mal kleine Stücke davon probieren und beobachten, wie es einem nach einer Stunde oder so geht.


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 14:32
@Zeo

Die herangehensweise von Dir ist interessant. Gefällt mir :-)


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 14:42
@Keysibuna

du hast eine trollige einstellung... :D

@Jantoschzacke

ist dir der evolutionäre flaschen hals ein begriff?
den haben alle lebe wesen die zur zeit auf auf der erde leben durch...
da gibt es bei den phillipinen einen super Vulkan und der hätte fast den homo sapiens ausgerottet...
das hab ich voriges jahr in einer doku gesehen.


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 15:13
Ich find die von @Fidaii Vorgeschlagene Methode sehr gut, da kann man sich ran tasten.

Wenn man mal durch die hiesige Wildnis streift, mit dem Pflanzenführer in der Hand, dann ist man überrascht wie viel von den bunten Früchten giftig ist, deswegen würd ich generell erstmal bei einer fremden Frucht von Giftig ausgehen.


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 15:14
@Welten

Meinst Du den Toba?


melden

Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?

10.01.2012 um 15:20
@Jantoschzacke
ich weiß des nicht mehr wie der hieß :(


Anzeige

melden