Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pommdöner?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pommdöner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pommdöner?

14.01.2012 um 12:03
Ich kann mir schon vorstellen dass der gut schmeckt ^^

Anzeige
melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 14:02
ich kenn nur n normalen dönerteller..da is das gleiche drauf. und ned so zermanscht in ner box


1x zitiertmelden
60000 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pommdöner?

14.01.2012 um 14:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gammelfleisch vom Drehspiess
Ich meine das Gammelfleisch haben sie wieder vom Markt genommen, weils bei den Deutschen so schlecht ankam. So wie die Deutsche Mark z.B.


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 17:12
Zitat von lllojimlllojim schrieb:ich kenn nur n normalen dönerteller..da is das gleiche drauf. und ned so zermanscht in ner box
Ist doch ganz logisch. Manche essen wohl auch die ganze Box. Also auch die Pappe. Man will ja nichts weg werfen. Mit dem Teller ist das was anderes. ;D


Nein Spaß, ich dachte Dönerbox ist überall bekannt. Gibt es bei uns überall. :)


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 17:14
Schmeckt. Matschige Pommes sind doch lecker.


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 17:20
Noch nicht gegessen aber schmeckt bestimmt gut der Fraß.Bei uns heißt das auch Dönerbox.Gibt es in einen Pappkarton serviert.


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 17:29
Kann man eigentlich ganz gut essen. Aber Poutine ist besser, aber leider kommt das glaube ich hier nicht gut an.


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 18:11
@GrandOldParty

geh mal auf die Sonnenbank. Deine Wurstfinger sind ja kalkweiss :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pommdöner?

14.01.2012 um 22:07
LOL, dass sind doch nicht meine Hände. :D

@CurtisNewton


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 22:26
das ist super lecker


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 23:01
Seit ich weiss wie brutal die Kartoffeln geerntet werden ess ich keine Pommes mehr im Döner... ich hab lieber nur FLeisch und ein Spiegelei obendrauf ;)


melden

Pommdöner?

14.01.2012 um 23:04
Und Du fragst Dich immer noch, woher Deine vielen Pickel kommen,
@GrandOldParty?

:-)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pommdöner?

14.01.2012 um 23:05
Hä? :D @m.mayen


melden

Pommdöner?

24.01.2012 um 13:14
@GrandOldParty
Sag mir was du isst und ich sag dir wer du bist. Obwohl, muß man das bei dir so genau wissen ?


melden

Pommdöner?

24.01.2012 um 13:16
@GrandOldParty
Kenn ich nicht, klingt aber lecker.. Will ich jetzt haben! :D


melden

Pommdöner?

24.01.2012 um 17:03
Hab Hunger, will haben... :(


melden

Pommdöner?

24.01.2012 um 17:56
Kann mir vorstellen Dönerfleisch, Salat und Pommes von einem Teller zu essen, aber nicht in so einer Box in der die Pommes aufweichen :(


melden

Pommdöner?

14.09.2018 um 16:06
Ist ganz gut, aber ich ess dann doch lieber ein Yufka.


melden

Pommdöner?

15.09.2018 um 19:38
Esse ich unterwegs lieber als einen Döner, der alles einsaut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: