Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Glück, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 17:44
Verschiedenste Aspekte können einem persönlich für einen bestimmten Monat des Jahres positive Gefühle geben, - das kann die Natur (das Wetter), Urlaub, Umzug, Heirat, Scheidung, Erbschaft, Rente, usw., oder ein Sportereignis, eine epochale Erwartung, das Ende der Ausbildung/ Schullaufbahn, ein Kind oder sonstiges sein.

Freut ihr euch in diesem Jahr auf einen bestimmten Monat besonders und ggf. ... warum (?), oder habt ihr in jedem Jahr einen bestimmten favorisierten Monat der euch Glücksgefühle schenkt? Bzw. welcher Monat hat euch im Rückblick das meiste Glück gegeben?

Mal schaun, was da rauskommt im Laufe des Jahres (!), ...ich bin gespannt :)

Anzeige
melden
auf den Januar
8 Stimmen (3%)
auf den Februar
8 Stimmen (3%)
auf den März
9 Stimmen (3%)
auf den April
8 Stimmen (3%)
auf den Mai
22 Stimmen (8%)
auf den Juni
23 Stimmen (8%)
auf den Juli
35 Stimmen (13%)
auf den August
27 Stimmen (10%)
auf den September
15 Stimmen (5%)
auf den Oktober
11 Stimmen (4%)
auf den November
13 Stimmen (5%)
auf den Dezember
40 Stimmen (15%)
auf alle Monate gleichermaßen
4 Stimmen (1%)
ich habe keinen favorisierten Monat im Speziellen
16 Stimmen (6%)
auf keinen Monat, das Jahr ist für mich komplett sch... und schlecht
17 Stimmen (6%)
nur auf einen Tag, den 21.12.2012 im Speziellen
19 Stimmen (7%)

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 17:44
März


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 17:49
August.


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 17:50
September. Da kommt was. :)


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 18:16
auf keinen Monat, das Jahr ist für mich komplett sch... und schlecht


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 18:20
Dezember


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 18:32
Auf keinen besonders. Bis jetzt zumindest noch nicht.


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 18:40
Oktober...da hab ich mal Urlaub.


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 18:45
Weiss ich jetzt noch nicht...


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 18:52
Mai... weil ab da wirds schöner


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 18:56
Ich fieber einem Film entgegen... also Juni erstmal. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 23:22
Auf keinen ...... Wozu auch


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

22.01.2012 um 23:48
Juni August und Dezember auf die Monate freu ich mich zur Zeit


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

23.01.2012 um 03:20
Auf den Dezember :)
Zum einen um den Witz des Jahres mit zu erleben wieviele werden am 21 enttäuscht sein das die Welt nicht unter geht und ihre survivalpacks für die Katz waren. Zum anderen weil ich da Geburtstag habe,natürlich nur wenn die Welt nicht unter geht ;)

Schön und besonders sind für mich die Monate März :) Mausi wird 1 :D
Und der April, und Trippleevent im September, da wird etwas ganz entscheidendes passieren ein neuer Lebensabschnitt für Maxi :) und mich wir gehn dann beide zur Schule :)

Wird hoffentlich ein schönes glückseeliges Jahr werden :) ein ganz besonseres Jahr


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

23.01.2012 um 09:58
Ich freue mich auf den Mai. Im Mai wird es warm und dann folgen noch 3 weitere warme Monate. ;)


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

23.01.2012 um 10:09
@SayMyName
wow wir sind da einer Meinung :D ^^

eben.. ich brauch Urlaub.. ne Motivation.


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

23.01.2012 um 10:20
Januar, weil er bald vorbei ist.


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

23.01.2012 um 10:22
März!


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

23.01.2012 um 10:49
auf den Mai

... ich hab jetzt einfach mal den Mai genommen - ich freu mich auf den Monat, in dem wir unsere Abende wieder auf dem Balkon verbringen können und ich meine Gemüsepötte wieder draußen zu stehen habe :D


melden

Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?

23.01.2012 um 10:52
Vermutlich Mai.
Max Payne 3 und so.


Anzeige

melden