Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsmusikrichtung

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Metal, Rock ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eure Lieblingsmusikrichtung

27.01.2012 um 19:01
Soo, da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, könnt Ihr hier mal abstimmen, was Euere Liebglingsmusikrichtung ist und vielleicht eine kurze Begründung, wieso.


Ich bin eindeutig für Rock, da ich mich mit dieser Musik einfach verbunden fühle!
Bei allen anderen Musikrichtungen würde mir das Instrumentale einfach fehlen, Musik hat für mich immer was mit Instrumenten zu tun und nicht mit so Rap-Krams - keine Diskussion jetzt darüber bitte, ist meine persönliche Meinung ;)

Anzeige
melden
HipHop/Rap
17 Stimmen (15%)
R`n`B
1 Stimme (1%)
Techno
7 Stimmen (6%)
House
2 Stimmen (2%)
Hardcore
5 Stimmen (4%)
Rock
31 Stimmen (27%)
Metal
24 Stimmen (21%)
Punkrock
9 Stimmen (8%)
EBM / Industrial
1 Stimme (1%)
Pop
4 Stimmen (3%)
Schlager
0 Stimmen (0%)
Country
2 Stimmen (2%)
gemischt / Charts
12 Stimmen (10%)

Eure Lieblingsmusikrichtung

27.01.2012 um 19:50
gibts schon
benutz mal die sufu


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmusikrichtung

27.01.2012 um 22:09
Blues, Jazz, Rock, Klassik.


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

27.01.2012 um 22:29
Hab ich nicht.


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

27.01.2012 um 22:30
Blues und Jazz hab ich vergessen. Stimmt :(

Aber schön, dass wir Rocker bisher die Überhand haben ;)


1x zitiertmelden

Eure Lieblingsmusikrichtung

27.01.2012 um 22:35
zum Hundertsten :D
Hm... Rock, Gothic, alles möglich, vieles eben in Richtung Depri


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

29.01.2012 um 09:39
an oberster Stelle der Punk :P
Danach Metal, oi, Ska, rock, country, blues, klassik, hardcore, rap, Indie, verschiedene Experimentalmusik und ansonsten alles was mir grad in den Kram passt :P


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

29.01.2012 um 10:06
Rock, Metal, Pagan


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

29.01.2012 um 10:14
Zappa


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

29.01.2012 um 11:55
Symphonic Black Metal/Dark Metal

Einfach Cradle Of Filth, diese Band ist ein Genre für sich!!!
Dadurch kann man mal aus der Realität flüchten, da Sie in fast jedem Album eine Geschichte erzählen, nicht unbedingt als Konzeptalbum.


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

29.01.2012 um 12:53
Klassik und Millitärmusik und manchmal auch Rap :D


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

29.01.2012 um 13:01
so ziemlich alles, ich hab mal metal gewählt weil das von den genannten am öftestens gehört wird, aber sonst auch punk/rock, hiphop, reggae. und manchmal auch gothic/ebm/industrial(ist aber eher die ausnahme ^^)


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

29.01.2012 um 13:05
Punk, Oi, Irish Folk, Alternative, Hardrock, Metal, Dark Wave, EBM, Rock, Swing, Klassik. :D


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmusikrichtung

29.01.2012 um 13:16
Meine sind nicht dabei... Klassik, Blues (gehört ja zum Jazz, was ich auch mag), Electro (wie Psytrance oder Chiptune), Soundtracks (Movie&Games), Alles was den Präfix Epic trägt, Pagan und hin und wieder J-Pop.


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

29.01.2012 um 18:38
[x] hardstyle


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

29.01.2012 um 18:59
von Mozart bis Metallica alles was melodiös ist und mir gefällt


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

30.01.2012 um 15:06
Ja, es gibt MILLIONEN Untergruppen, ich denke, die wesentlichen großen Gruppen stehen hier.

(Außer Jazz und Blues, Reggae....hab ich leider total vergessen)


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

06.08.2012 um 19:42
Rap


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

06.08.2012 um 20:12
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb am 27.01.2012:Blues und Jazz hab ich vergessen. Stimmt
Oi! auch... Meine Lieblingsmusikrichtung. Aber wer kennt das denn schon...?


melden

Eure Lieblingsmusikrichtung

06.08.2012 um 20:14
Techno mit den meisten Unterrubriken, HipHop, ab und zu Metal


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: War die Musik früher hochwertiger?
Umfragen, 243 Beiträge, am 23.03.2016 von emz
Akhsum am 21.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 23.03.2016 »
von emz
Umfragen: Was ist eurer meinung nach das beste R.E.M. album?
Umfragen, 7 Beiträge, am 28.07.2013 von Noctis
Noctis am 26.07.2013
7
am 28.07.2013 »
von Noctis
Umfragen: Welches Musikgenre is euer Geschmack?
Umfragen, 58 Beiträge, am 05.01.2012 von Einfachnurich
joko am 14.06.2011, Seite: 1 2 3
58
am 05.01.2012 »
Umfragen: Bestes Album von Knorkator?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.01.2020 von psreturns
Joghurtbecher am 09.02.2014
14
am 19.01.2020 »
Umfragen: Was haltet ihr vom neuen Linkin Park Album?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.09.2010 von MRYangman
MRYangman am 16.09.2010, Seite: 1 2
28
am 19.09.2010 »