Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Vegetarisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:19
@daywalker137

Und die Veggies fangen und killen Pokemon. Wie kann man das bitte mit seinem Gewissen vereinbaren? pff

Anzeige
melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:21
:D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:23
Wenn ich freiwillig vegi werden würde wäre ich es schon O.o
Und wenns kein Fleisch mehr gäbe bliebe mir wohl kaum etwas anderes übrig, also kann von freiwillig wohl keine Rede sein...


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:23
@25h.nox


Du oder die Menschheit ?


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:23
Nein. Wen es kein Fleisch mehr gibt? Dan ess ich Veganer.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:26
@AtheistIII
Youtube: K.I.Z Ich esse Reiche
K.I.Z Ich esse Reiche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@daywalker137 sowohl als art (die ganze menschheit) als auch innerartlich(innerhalb der menschheit)
bin ich die krone der schöpfung, hat der soßenfreund gut gemacht!


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:29
@25h.nox
Fleisch ist Fleisch, wenns das nicht mehr gibt sind wohl auch die Reichen pflanzlich :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:32
@interrobang

Tja ,der hat viel zu bieten ,nur frag ich mich ,wie du das mit ihm anstellen willst .

http://www.peta.de/web/home.cfml?viewfile=1&fn=103871157DD60&mod=view&CFID=dc536a4b-a402-4c90-ab9b-0c923150d7d6&CFTOKEN=0


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:34
@daywalker137
och die einer von tausenden veggies die etwas Muskeln haben kommen am schluss dran ^^


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:34
@25h.nox

Da haben wir aber Glück ,dass es keine Dinosaurier mehr gibt ,denn die würden das nicht so sehen .


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:35
@daywalker137 haie und elefanten sind auch größer als ich, trotzdem kann ich beide töten wenn ich will, der mensch ist aufgrudn seines gewaltigen gehirns allen tieren überlegen.(was durch fleisch konsum kommt)


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:39
Die stärksten Tiere sind Pflanzenfresser
und die intelligentesten sind Fleisch- und Allesfresser:
Schimpansen, Delphine und Katzen :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:39
@25h.nox

"was durch fleisch konsum kommt".
Hab keine Lust auf ein Streit"gespräch" ,aber das ist ja mal vollkommender Quatsch .
Für mich ist es Zufall ,eine Laune der Natur .


1x zitiertmelden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:41
@AtheistIII
Falsch ,die haben vor langer Zeit mal festgestellt ,dass Fleisch essbar war ,also mussten die erstmal eine gewisse Intelligenz haben ,um darauf zu kommen .


1x zitiertmelden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:41
Nicht einmal dann, wenn alle Tiere der Erde nicht mehr existieren würden.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:42
@daywalker137
Sie brauchten eine inteligenz um sich etwas in den Mund zu stecken und zu kauen? o_O


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:45
Hat hier jemand etwas von Peta gepostet?

Zeit, mein Fleischfressspiel zu spielen. Eine Peta-Erwähnung, ein Würstchen.


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:47
@Schnurrgerüst oralsex ist keine antwort auf extremisten, aber nur zu, lutsch ruhig weiter


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:47
@interrobang
Nein ,nicht wie ,sondern was man isst . :D


melden

Würdet ihr freiwillig Vegetarier werden?

28.02.2012 um 23:48
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Falsch ,die haben vor langer Zeit mal festgestellt ,dass Fleisch essbar war ,also mussten die erstmal eine gewisse Intelligenz haben ,um darauf zu kommen .
?
Ob ein Lebewesen Fleisch- oder Pflanzenfresser ist entscheidet sich durch Vererbung, und nichtphotosynthetisch lebende Lebensformen dienten seit ihrer Entstehung als Nahrung für andere Lebensformen, "Fleischfresser" gibt es also schon länger als es echte Tiere gibt, womöglich sogar länger als mehrzellige Lebewesen.
Und in dem Stadium würde ich persönlich noch nicht unbedingt von Intelligenz sprechen.


Anzeige

melden