Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt ihr klar?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Depp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:43
@Tuskam
Da hast du aber echt recht... Bei manchen Usern denk ich mir schon mal was denn bitte DAS soll und wer die hier reingelassen hat. Andererseits Würde sowas bestimmt nicht einfach zu prüfen sein und würde allen Mods Admins usw nur viel mehr Arbeit machen. Bei einigen ist es ja auch echt schwer zu unterscheiden ob sie einfach nur trollen oder wirklich an ihren Mist glauben, obwohl ich der Meinung bin dass man sowohl Troller als auch unzurechnungsfähige Menschen hier nicht rein lassen sollte... Mal ganz ehrlich, Allmystery schön und gut aber ich würde hier gern über Themen diskutieren die nicht in der Absicht gepostet wurden Aufmerksamkeit zu kriegen oder fremde Leute zu veräppeln.

Anzeige
melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:45
@Ais

Mal ehrlich, war unser Trololo-Konzert hier nicht gut getrollt? :D


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 11:55
@Plan_B

Also das Niveau ist ja wohl over the top. Da gibts nix dran zu rütteln.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 12:01
@NoSleep

Nur deswegen kam noch nicht das rote Schildchen von den Wärtern mit der Warnung: btt oder zurück in eure Zellen.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 12:22
Freut mich das ich mit der Meinung nicht allein da stehe


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 14:11
Ich würde den Test für die Zurechnungsfähigkeit wohl nicht bestehen. Aber nach drei Sperrtagen hab ich langsam den Dreh raus, wie man zumindest so tut, als wäre man Gesellschaftstauglich.


melden

Kommt ihr klar?

24.03.2012 um 23:36
@Zeo

Sorry für die, ein kleines etwas, verspätete Rückantwort meinerseits. Also das Problem mit der Unfähigkeit zu rechnen kann ich nach nachvollziehen. (Mathe war/ist auch nicht so mein Fall) Ansonsten hast du dein Sprüchlein, wie erwartet ganz nett aufgesagt. Das gibt natürlich einen positiven Eintrag in das kleine Büchlein, welches die Anstaltsleitung gerne im Hochsicherheitstrakt aufbewahrt.

Ich denke, dass dir eine weitere Sperre erspart werden kann.

Das hängt natürlich von deinem weiteren Wohlverhalten ab.

Sollte es widererwartens zu keiner Akzeptanz, der von dir auferlegten Regeln kommen, kann ich halt auch nichts dran ändern.

Ansonsten tritt dann @Plan_B in kraft.

Glaube mir, der weiss was er tut. Ist wahrscheinlich aber grad auf dem Klo eine Rauchen.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 00:04
@Tuskam

Also übrigens es gibt hier so ganz nebenbei an die...64`730 User...!

Meinst du jetzt einen Persönlichkeitstest für jeden, der hier beitritt oder was...?


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 00:17
@Wolkenleserin

Die Anstaltsleitung wurde soeben in Kenntnis gesetzt. Dieser Beitrag ist eine grobe Missachtung unserer Richtlinien. 64730 Patienten können wir wirklich nicht in unseren Räumlichkeiten aufnehmen.

Wo ist @Plan_B, wenn man ihn braucht. Ich kann so nicht arbeiten. Wärter, wo ist der Schlüßel?

.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 00:36
Irgendwie versteh ich den Thread nicht.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 00:37
@Saphira

Wende dich vertrauensvoll an mich. ich bin der Erklärbär.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 00:39
@NoSleep

Dann erklär mir mal Erklärbär, worum geht es hier? Die Frage habe ich jetzt mal vertrauensvoll gestellt.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 00:43
:cry:


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 00:53
@Saphira

Eine sehr weise Entscheidung, sich an mich zu wenden. Ihre Anfrage wird natürlich streng vertraulich behandelt. Zunächst sollten Sie sich den Eröffnungsbeitrag des von mir sehr geschätzten, aber mir gänzlich unbekannten Mitglieds zu gemüte führen.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 00:55
@NoSleep

Ja sowas ist wohl das Erste was ich mache. Den Eröffnungspost lesen wenn ich im Thread bin. Also längst geschehen. Merke also, du bist nicht in der Lage mir zu helfen.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 01:35
@Saphira

Sie haben sich offensichtlich nicht mit der Brisanz dieses Themas befasst. Es handelt sich um die Insassen dieser Anstalt und ob sich an der Situation, neue Mitglieder zuzulassen etwas ändern sollte.

Ich , und einige der Kollegen dieser Anstalt, waren sich recht uneinig, um zu einem zufriedenen Ergebnis zu gelangen.

Die Diskusssion dauert jedoch an.

Einige hochrangige Mitglieder befinden sich nach wie vor in einer, ich nenne es mal, Zigarettenpause, oder hocken auf dem Klo. Was geht mich das an?!

Das kann aber noch eine Weile dauern. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten.

Ich bitte Sie daher, von weiteren Anfragen vorerst Abstand zu nehmen.

Für eventuelle Anfragen ihrerseits wenden Sie sich bitte an unsere freundlichen Mitarbeiter unter folgender Rufnummer:

0800-0815 - ich-bin-nicht-doof-wäre-aber-gern-dabei

Dieser Anruf ist für Sie natürlich kostenfrei. (Irgendjemand total bezahlt den Rotz schon , also ruf an)

Desweiteren sind wir auch im Zwischennetz unter folgenden Adressen zu erreichen:


Willst du mich verarschen ich will da rein. de (Ohne Leerzeilen) Also komplett so eingeben, wie es da stehen tut. drei w vorndran )

Ne-lass mal-gut-sein-ich-brauch-son-scheiss-nicht-wirklich (Auch de. Domain halt, aus Deutschland, Geht auch , falls du aus Afrika rübergerudert bist).

Natürlich auch kostenfrei. Deinen Internetkram zahlts du, oder der Papa. Omi geht auch.

Ach ganz vergessen. Adresse von der Firma, wo du hinschreiben tun kannst.

Geh-mir-nicht-auf-den-sack-aber-interessant-ist das-schon-irgendwie-ach-was weiss-ich ÄT (son Klammerding, kein Plan) allwissenwirnie. dot slash punkt Ausrufezeichen, dann danach Captcah eingeben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Dieses Geschreibsel hat meine Oma geschrieben.

Muß sich halt noch was nebenbei verdienen.

Wegen der sicheren Rente unsd so.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 01:38
@NoSleep

Schöne Arbeit ein dickes Lob an deine Oma es ist immer schön zu sehen das es noch leute gibt denen etwas an der Familie liegt


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 01:45
@sixsuns

Oma war die Beste. Ist nach dem langen Text ist sie friedlich eingeschlafen. Jetzt hab ich sie mal ganz lieb zugedeckt.

Ja, die Familie geht über alles.

Apropos gehen?

Hatte ich schon von meiner Oma erzählt?

Trauerminute einleg.


Das mit der schönen Arbeit werde ich aber noch ausrichten.


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 01:47
@NoSleep

das ist schön kannst du es ihr Persönlich sagen oder brauchst du ein Medium dazu ich hätte notfalls eines bei der Hand immer top ausgerüstet!


melden

Kommt ihr klar?

25.03.2012 um 01:54
@sixsuns


Erstmal einen superdollen Gruß mit Kusshand und Herzschmerz, da du netterwiese meine Trauerminute eben mal grad so, wie auch immer unterbrochen hast. Sehr pietätvoll. Aber seis drum, nen Medium hast du. Hab Medion verstanden, gibts ja beim Aldi. Können die mit der Omi sprechen, so schnurlos oder so, wäre lässig.


Anzeige

melden