Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Israel ein Existenzrecht?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel, Existenzrecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 16:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Manchmal frage ich mich, was ich hier eigentlich noch mache.
Für verängstigte Hausfrauen bei der Polizei anrufen, um sicherzustellen, dass ihre Töchter, auf Klassenfahrt, nicht von Geistern belästigt werden?^^

Anzeige
melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 17:11
Sieht mir eher nach Trollvoting aus.
In der Pubertät ist es eben chic, ein böser tabubrechender Rebell zu sein. Manche rennen Jahre mit schwarzen Klamotten und Pentagrammen rum, andere hetzen gegen Moslems und wieder andere finden es cool, den Juden zu hassen. Ressentiments sind leider vorhanden... aber nicht in diesem Ausmaß - nicht ernsthaft.

Ich hoffe einfach, diese Abstimmung (und viele andere hier) würde mit einer Altersbegrenzung zu einem besseren Ergebnis kommen.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 17:16
@dabn
http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsruck-in-europa-hass-und-aengste-schueren/1787352.html
in unsicheren zeiten bekommen immer die extrem parteien zulauf, das hat mit dem alter nichts zu tun.
unzufriedenheit wird mit extremismus kompensiert, das das eine stagnation ist sollte jedem klar sein.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 17:35
@sol888
Das die Parteien auf der rechten Seite offensichtlich kräftig Zulauf haben, das bezweifle ich ganz bestimmt nicht.
Die NPD (und Konsorten) bekommt aber zum Glück (noch) nicht 47% der Stimmen. Außerdem... hassen die zur Zeit die Juden? Ich kenn das aktuelle Parteiprogramm nicht, aber in Deutschland lassen sich mit dem "Feindbild Moslem" vermutlich mehr Stimmen fangen. ;)


1x zitiertmelden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 17:38
Muslime sind die neuen Juden. Das denke ich lohnt sich derzeit eher für die Rechten.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 17:44
Zitat von dabndabn schrieb:Außerdem... hassen die zur Zeit die Juden?
Also vor 3 Jahren haben sie sie noch nicht lieb gehabt.
Youtube: Pastörs über "Judenrepublik", "Krummnasen" und Muselmanen
Pastörs über "Judenrepublik", "Krummnasen" und Muselmanen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 17:44
@DerFremde
Obwohl feindbild Juden/Israel auch mit dem feindbild amerika/kapitalismus der grösste gemeinsame nenner der beiden gruppen ist.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 17:47
@interrobang

Nicht alle Juden sind gleich Kapitalisten, nur weil ein paar sich bestens mit dem Finanzwesen auskennen. Da könnt man das auch von den Schweizern behaupten


1x zitiertmelden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 17:55
@DerFremde
Weis nicht wie du darauf kommst aber den Juden liegt es halt mehr im Blut da ihnen früher Grundbesitz und das erlehrnen von Handwerk verboten wurde.
Da blieb nicht viel übrig.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 18:14
Warum knüpft man das Existenzrecht Israels an deren Politik? Niemand würde auch dem Iran sein Existenzrecht aberkennen, weil es seine Bevölkerung unterdrückt....Die Frage nach dem Existenzrecht Israels und der Zustimmung Israels Politik sind gänzlich verschieden. Die Leute, die für nein abgestimmt haben, sollten sich darüber nochmal Gedanken machen.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 18:27
Niemand hat Deutschland das Existenzrecht aberkannt für das, was es gemacht hat. Warum knüpft man also Bedingungen am Existenzrecht Israels?


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 21:06
@japistole
klaro wurde nazidtl. aufgelöst. (sonst würden wir heute alle nen steifen rechten arm haben)
das dtl. von damals existiert nicht mehr, weil neustaatengründung ddr und brd.
...
israel soll doch seine grenzen behalten (die nach dem 6 tage krieg zB oder die bei ihrer gründung) und sich nicht weiter ausdehnen, fertig und die welt wäre io.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 21:08
@sol888
Ich fände es optimal wen sie zusammen einen Staat bilden würden da dadurch beide seiten vorteile hätten.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 21:27
@interrobang
das wäre klasse. leider utopie, da religionswahn da eine zu große rolle spielt


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 21:30
@sol888
Ich setzte die Hoffnung in das Volk. Es gibt auch Palestinenser (richtig geschrieben?) die über den Terror gegen Israel klagen da sie selbst dadurch die leidtragenden sind.
Ein zusammenschluss hätte für beide seiten enorme vorteile, Israel bietet dadurch kaum noch angrifsfläche und den Palestinensern kommt das Geld Israles zugute.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 21:31
@interrobang
bin dabei.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 21:33
Muss kein Zusammenschluss sein, eine Zweistaatenlösung würde reichen.
Palästina anerkennen, fertig.
Mehr will doch keiner.
Leider sperrt sich Israel dagegen.


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 21:34
@wulfen
Wohingehend die Regierung Palestinas Israel ja anerkennt ;) is klar :D


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 21:36
@interrobang
Würde Israel das zur Bedingung machen würden die das selbstverständlich.
Dann wäre Frieden, und ich vermute mal das wäre den Palästinensern ganz recht..


melden

Hat Israel ein Existenzrecht?

26.04.2012 um 21:37
@wulfen
Es steht zur bedingung nur wird auf der anderen seite eben behart das Israel kein existenzrecht hat.


Anzeige

melden