Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pinkeln, Warzen, Mondschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 00:49
Mein damaliger Chemielehrer meinte, das würde gegen Warzen helfen. Hat er recht? :)

Anzeige
melden
Ja, er hat recht
9 Stimmen (11%)
Nein, er liegt falsch
8 Stimmen (10%)
Ich habe es noch nie ausprobiert
19 Stimmen (23%)
Ist egal, ich habe keine Warzen und will auch keine
48 Stimmen (57%)

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 00:50
TROLLO


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 00:51
@RobbyRobbe
Nix Troll, das hat er wirklich behauptet.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 00:53
Dein Lehrer hatte wohl zu oft an seinen Chemikalien geschnuppert. :D


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 00:55
@Paka
Er hat es behauptet und natürlich hat es für Gelächter in der Klasse gesorgt. Es ist lange her, ok, aber ich will endlich die Wahrheit wissen! :D


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:01
moah...was ..alter Ö_ö

was macht man wenn man ne warze im gesicht hat Ö_ö


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:03
@rutz
Gen Himmel halten?


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:03
abartig


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:05
@rutz
Ist doch nicht auf meinem Mist gewachsen.


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:07
Also es funktioniert bei abnehmenden Mond..ich hatte eine Warze auf mein grossen Zeh..ich hab allerdings auch paralel dazu mehrmals den Saft einer Kuhblume..bzw..Pusteblume auf das Teil verieben..nach ein par Tagen ging sie ein..und ist dauerhaft weg..,


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:09
@Kenti

Na da hilft nur ausprobieren. Als Junge geht es besser. :D


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:11
@Scarryandy
Dann scheint vielleicht doch was dran zu sein. Da ich nie Warzen hatte kann ich es nicht bestätigen. Aber so lächerlich es auch klingen mag, die Natur kann vielleicht doch helfen, wo andere Arzneien versagen.


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:12
@Paka
Da hast du wohl recht. :) Aber vielleicht geht es ja allgemein mit Urin und den kann man ja auch in Gefäße abfüllen.


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:19
Es geht ja auch eigentlich darum, ob der Mond da irgenwie einen Einfluss hat oder nicht. Und wenn ja, wie ist dies zu erklären :ask:


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:19
@Kenti

auf was für fragen du nicht kommst :D :bier:

[x] nein hab ich nicht


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:19
@suffel
Ja Suffel, mit Bier scheint das auch nicht zu funktionieren ;)


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:19
Die Urintherapie gilt als eine uralte, traditionelle Methode zum Kurieren unterschiedlichster Leiden, welche von Anemie (Blutarmut) über Akne bis hin zu Augenfalten und Haarausfall reichen sollen. Die Eigenharnbehandlung hat jedoch aus wissenschaftlicher Sicht derzeit keinerlei nachgewiesene, positive Wirkung. Bislang spricht also nichts für eine Heilwirkung durch die Urintherapie.
http://www.warzenentfernen.com/urin-gegen-warzen/

Ausprobieren schadet nicht, nicht umsonst ist sowas eine traditionelle Methode. :king:


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:20
@Kenti

das kann sein ^^


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:23
Ja ich habs ja selbst Erfolg damit gehabt.und weiß das viele ,,sage mal Alte,,das erfolgreich bei Hilfesuchenden bei abehmenden Mond gemacht haben..allerdings hatte die noch irgendein Sruch dazu gemacht..und es hat funktioniert..deshalb hat ich's auch probiert..und das ist ca.30 jahre her..und das Teil kam nie wieder..Schade nur das keiner von den Alten mehr lebt..da hâtt ich noch mehr über solch Praktiken erfahren können..vorausgesetzt sie hätten ihr Wissen preisgegeben @Kenti


melden

Habt ihr schon mal im Mondschein auf eine Warze gepinkelt?

06.04.2012 um 01:24
@JiB
Hm, interessant. Eigenurintherapie ist ja nichts neues. Aber kann es denn sein, das die Einwirkung des Mondes die Kraft verstärken kann? Darum geht es ja eigentlich.


Anzeige

melden