Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezahlt ihr für WhatsApp?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, iPhone, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 19:36
@Elch
Nur kannst du über SMS keine Bilder oder Musik oder Videos versenden.

Anzeige
melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 19:36
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Möchte weder, dass andere Leute sehen, was ich installiert hab und was nicht,
Wie meinst du das?


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

07.12.2012 um 22:41
@Fennek

Die Person meinte irgendwie, sie könnte anhand ihrer Kontakte sofort sehen, wer WhatsApp installiert hat und wer nicht.
Gespräch begann so: "Wieso hast du noch nicht WhatsApp?" worauf hin ich sagte "Woher willst du wissen, was ich hab und was nicht?" :D
Dann meinte sie halt, dass sie das sehen könnt... o_O

Meine Ahnung von technischen Neuheiten ist aber auch nicht die Größte... ;)


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

08.12.2012 um 15:09
@Fennek
Noch nicht habe es mir erst gestern gehollt. Ist aber gut gefällt mir. Wenn es nur 0,79 cent sind ist echt nicht die Welt im Jahr.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

11.12.2012 um 18:08
Ich benutze WhatsApp nicht.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

02.01.2013 um 23:13
Kleine Info

wer ein altes dreier Eierphone hat, kann Whatsapp nun nicht mehr nutzen

jeder der das neueste Update von Whatsapp macht, sobald das alte abläuft, kommt nicht mehr rein

Die neueste Version von WhatsApp verlangt mindestens nach iOS 4.3, auf dem iPhone 3G kann maximal iOS 4.2.1 starten.

also braucht man mindestens ein 3GS oder neuer


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

02.01.2013 um 23:17
@ufosichter
Das Problem ließe sich seitens der Entwickler ganz einfach umgehen, indem sie auf einer Xcode Version entwickeln, die iOS 4.2.1 noch unterstützt. Das größere Problem ist, dass whatsapp die Nutzung von älteren Builds auf ihren Servern nicht zulässt.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

02.01.2013 um 23:27
warum es nicht geht wird die meisten nicht interessieren, und wenn doch dann einfach

Google fragen


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

02.01.2013 um 23:28
Niemals!

Ich zahl ja nicht mal für WhatsLos.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

02.01.2013 um 23:30
@ufosichter
Es geht sehr wohl. Es liegt nur an den Entwicklern, ob sie es weiter unterstützen oder nicht. Sie sperren ja selbst ältere Versionen aus.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

02.01.2013 um 23:32
@Fennek gute smartphones brauchen kein whatsapp...


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

02.01.2013 um 23:36
@25h.nox
Natürlich gibt es Alternativen wie iMessage, Google Chat, Windows Live, Viber etc. Jedoch gilt folgendes für die wenigsten
1. sind Plattformübergreifend
2. haben eine so große Userzahl
3. funktionieren mit Autoconfig über das Adressbuch.
4. Unterstützen Push Nachrichten

Wer die Lust und Muße hat, sich damit zu beschäftigen, dem stehen genug Alternativen wie Jabber etc. zur Auswahl. Jedoch haben das die wenigsten.

In Japan ist interessanterweise Email das Hauptkommunikationsmittel. Aber hier hat sich schon immer das Instant Messaging durchgesetzt.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

04.01.2013 um 08:03
aber wer hat heute noch ein 3g


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

04.01.2013 um 22:57
anscheinend jede Menge, sonst würden sich ned so viele beschweren

und wo sollen die alten geblieben sein, die werden ja nicht entsorgt nur weil jemand ein neues kauft, leben halt als gebrauchte weiter


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

04.01.2013 um 23:03
Ich bezahl dafür nix, musste nicht mal 0,79€ für die iOS Version bezahlen.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

04.01.2013 um 23:33
hat überhaupt schon jemand irgendwann was bezahlt?

meiner Version war bis glaub 26. oder 28.12 umsonst, jetzt steht auf einmal irgend ein Datum vom Februar drinn, hat sich anscheinend mit dem letzten Update, irgendwann im November war das, automatisch verlängert

bin ja gespannt was dann passiert


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

05.01.2013 um 11:50
Bei mir steht, dass ich demnächst irgendwie 0, 89 im Jahr Zahlen muss. Aber mein Gott, 89 cent ist ja nicht die Welt... -.-

Ich zahl sie in raten, muss ein Kredit dafür aufnehmen :D :D :D
Scherz! Ich musste bis jetzt nichts zahlen... :)


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

05.01.2013 um 23:48
hab nochmal nachgeschaut

Gratistest bis 9.2.

dann $ 0,99 pro Jahr

nur WIE, ich habe keine Dollar und auch kein Paypal, und werde mich bei diesen Betrugsverein deswegen auch nicht anmelden


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

05.01.2013 um 23:56
@ufosichter
Wird denke ich über In-App Kauf laufen. Bei Android kannst du das über die Rechnung oder per Kreditkarte machen. Oder wie du halt sonst deine Apps zahlst.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

06.01.2013 um 00:23
@Fennek


Isch habe ein Nokia, isch brauche keine Apps

In-App ? was ist das? mein Handy läuft mit Symbian S 60, falls Dir das noch was sagt


Anzeige

melden