Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr das Sams?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Hässlich, Das Sams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:21
@Marzi
über die bücher kann ich nichts sagen, habe ich nie gelesen... aber gut das du den film scheiße findest :ok:

Anzeige
melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:22
@LuciFar
Das willst Du nicht wissen D:


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:24
Ich finds ganz putzig und fett ist der noch lange nicht. Magerwahn sucks.


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:26
@Paka
nein, ich bin nicht magersüchtig und finde mich auch nicht fett :) is ja schön das du nicht dem gruppenzwang erliegst :**

@IvoryTower
wieso nicht? :o:


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:30
Irgendwie mag ich das Viech nicht.

Hab als Kind sogar mal eins der Bücher gelesen. Hab dem Sams also durchaus ne Chance gegeben, aber ne, ist irgendwie nicht mein Fall.


melden

Mögt ihr das Sams?

26.04.2012 um 20:43
@Nereide
:cool: :D


melden

Mögt ihr das Sams?

27.04.2012 um 00:16
Ich liebe die Bücher, den Film kenne ich nicht..


melden

Mögt ihr das Sams?

27.04.2012 um 01:10
Ist das nicht diese kleine Schauspielerin aus dem Tatort? :D


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr das Sams?

27.04.2012 um 01:23
Also ich mag das Sams nicht und finde es hässlich!Das einem sowas gefallen kann,kann ich ned verstehen.


melden

Mögt ihr das Sams?

27.04.2012 um 02:18
Ich fand es schon als Kind irgentwie ekelhaft, dass sich die Haut, wegen dieser Wunschpunkte, ständig verändert. Brrrr.
Die Geschichten waren aber eigentlich nicht schlecht, glaube ich. Meine Mutter hat für uns früher manchmal Kassetten in der Bücherei ausgeliehen, u.a. auch vom Sams.


melden

Mögt ihr das Sams?

27.04.2012 um 03:42
ich hab das sams schon als kind gehasst.


melden

Mögt ihr das Sams?

27.04.2012 um 19:31
ich kenne das ding erst, seitdem dafür werbung gemacht wird ... und finde es scheiße ...

btw. halte ich es für anmaßend, zu behaupten 'Alle haben es gelesen' ... nein hab ich nicht ... denn ich lese so einen scheiß nicht !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr das Sams?

28.04.2012 um 07:03
kenn ich nich, glaub hab da auch nicht's verpasst .....


melden

Mögt ihr das Sams?

28.04.2012 um 12:29
Ich mag das Sams.


melden

Mögt ihr das Sams?

28.04.2012 um 13:10
Mich nervt es, umso länger ich es anschauen muss. XD


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr das Sams?

28.04.2012 um 13:32
Nein.


melden

Mögt ihr das Sams?

28.04.2012 um 14:34
ich mag es nicht...das guckt so komisch!


melden

Mögt ihr das Sams?

30.04.2012 um 13:49
Nein. Der Anblick löst bei mir sehr eigenartige Gefühle aus. Eine Mischung aus Übelkeit, Mitleid und "Lauf in meine Faust".


melden

Mögt ihr das Sams?

30.04.2012 um 13:55
sams5


melden

Mögt ihr das Sams?

30.04.2012 um 15:00
Ich finde das Ding furchtbar! Genauso schrecklich wie Karlson vom Dach damals


Anzeige

melden