Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schalke, Guter Fußball, Mein Kopf tut weh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

30.05.2013 um 11:52
Ich bin eher Fußball fan aber ich achte besonders auf schalke ich gönn denen das einfach weil sie es solange nicht geschafft haben.....sie haben ja auch immer einen spitzen kader aber der vorstand hat ne kleine macke müssen ja alle furzlang den trainer wechseln.......aber beim CL-finale war ich z.B. für Dortmund also würd ich mich nicht als DEN schalke-fan bezeichnen.....da gehts mir dann immer darum das die deutschen so weit wie möglich kommen und dieses jahr z.B. das schalke noch die cl-quali geschafft hat
mfg

Anzeige
melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

31.05.2013 um 12:34
schalke ist ein kult und traditionsklub, auch wenn ich selbst kein schalkefan bin muss ich sagen, dass ich mir die 1.liga ohne sie nicht vorstellen könnte und ich finde es auch schade dass sie noch nie deutscher meister waren


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

31.05.2013 um 16:33
@mysterion95
zitat vom kollesch: spür dich! schalke war 7 ma meister !!!!!!!!!!!!! xD(und das von nem Dortmund-Fan :D)


abewr auch nur altmeister :D


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

15.02.2015 um 21:12
Auf jeden Fall besser als den BVB


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

31.05.2017 um 13:34
Immer diese Vorurteile

Schalke ist deutscher Meister - in der PETA-Bundesliga-Tabelle:


PETATabelleBundesligaRanking201705 erste

http://www.peta.de/fussball-2017#.WS6orOvyuM9 (Archiv-Version vom 31.05.2017)


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

31.05.2017 um 13:51
Nix gegen den Verein, Vorstand, Spieler usw, aber die Fans sagen mir nicht so zu..


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

31.05.2017 um 14:12
Schalke finden? In die zweite Hälfte der Tabelle gucken ;)


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

31.05.2017 um 14:17
@Tourbillon

was meinst du? wo tanzt sichs schöner? Schalke oder Bochum?

Bochum Neururer


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

31.05.2017 um 14:20
@Dogmatix

Es muss nicht immer der VfL sein.
Bochum hat noch einen zweiten Verein, der in der Regionalliga spielt ;)


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

31.05.2017 um 14:26
@Tourbillon

Kenne ich ;) Hoffe, dass sie nächstes Jahr zumindest Köln überflügeln und vl oben angreifen!


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

31.05.2017 um 14:29
@Dogmatix

Leider nicht. Das Geld fehlt dafür.
Seit dem der ehemalige Hauptsponsor Klaus Steilmann tot ist, ist der Verein den Bach runtergegangen.
Ausserdem ist die Konkurrenz im Pott zu groß. Sponsoren sponsern lieber BvB und S04, als den kleinen Regionalligisten SGW 09.


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

31.05.2017 um 14:42
@Tourbillon
ja, das problem fängt ja heute schon in der 2. liga an bei den ausrüstern. Watte mit trainer hannes, wo reitet der eigentlich rum?, kann ich mich noch klein erinnern. Erkenne aber auch ansätze, dass die leute wieder zurück wollen, gibts in england auch; gut sind halt nicht mehr als kleine ansätze hie und da.


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

31.05.2017 um 22:27
@Tourbillon

ich mein, schau dir adidas an: sie sponsern manchester united, fc bayern und nu auch Kendall Jenner:
Das Topmodel hat sich einen Werbedeal mit Adidas gesichert und ist damit in bester Gesellschaft.
Drei Streifen und ein Supermodel - wenn das mal nicht nach einer vielversprechenden Kombi klingt. Kendall Jenner ist das neue Werbegesicht von Adidas. Auf Instagram veröffentlichte die 21-Jährige einen kurzen Clip, in dem sie in voller Sportmontur zu sehen ist und ihren neuen Deal bestätigte: „Ich trete offiziell der Adidas-Familie bei!“, steht darunter.
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/kendall-jenner-kendall-jenner-ist-das-neue-gesicht-von-adidas_id_7201631.html


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

25.12.2018 um 15:07
Schalke ist Scheisse


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

25.12.2018 um 22:06
Und musst du mal kacken und hast kein Papier, dann nimm doch ein Trikot von Schalke Null Vier


Arbeitslos und eine Flasche Bier - das ist der S04 - die Scheisse vom Revier *sing*


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

25.12.2018 um 22:11
Naja geht so. Mit Schalke verbindet mich weder Gutes noch Schlechtes. Aber nicht geht über St. Pauli!


1x zitiertmelden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

26.12.2018 um 18:45
Zitat von HayuraHayura schrieb:Wie findet ihr den FC Schalke 04?
Hmm...zunächst einmal würde ich herausfinden in welcher Stadt dieser Verein (?) ortsansässig ist.

Naja, und dann entweder ganz klassisch mit Landkarte und handgeschriebenen " Roadbook", oder eben Navi aktivieren und ab dafür....Alternative einen Routenplaner aus diesem Internet befragen.

Wobei ICH persönlich die Wahl meines "Orientierungsmittels" dann noch stark vom verwendeten Fahrzeug abhängig machen würde.

Moped: Roadbook Wasserdicht in Folie auf den linken Arm geklebt - Auto > Navi.

Allerdings wüsste ich zur Zeit ganz und gar nicht warum ich diesen Verein (?) überhaupt besuchen sollte....


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

26.12.2018 um 22:21
Besser als Gladbach und Dortmund.


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

07.01.2021 um 10:29
Ich hoffe ja, Ihr nehmt Tasmania am Wochenende nicht den Rekord ab.


melden

Wie findet ihr den FC Schalke 04?

07.01.2021 um 12:54
526x297-WtU


Anzeige

melden