Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat ein Weiterkommen Griechenlands Auswirkungen auf die Wahl?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, EU, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat ein Weiterkommen Griechenlands Auswirkungen auf die Wahl?

17.06.2012 um 05:47
wohl kaum^^

Anzeige
melden
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat ein Weiterkommen Griechenlands Auswirkungen auf die Wahl?

17.06.2012 um 14:16
@CurtisNewton
Ja ich denke, dass da schon ein Paar Prozent zu Gunsten der Pro-Euro Parteien beeinflusst wird. Da Menschen bei guter Stimmung (die bei einigen sicher herrscht) weniger kritisch sind. Ist ja nicht so, dass alle schon genau wissen, was sie wählen werden. Viele sind sicherlich hin- und hergerissen, da kann eine gute Stimmung schon den Unterschied ausmachen.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat ein Weiterkommen Griechenlands Auswirkungen auf die Wahl?

17.06.2012 um 14:41
ist doch alles paranoides getue ;)


melden

Hat ein Weiterkommen Griechenlands Auswirkungen auf die Wahl?

17.06.2012 um 17:33
Russland ist nicht in der EU bzw. Eurozone.

Eine Auswirkung hätte das Spiel Sieger Gruppe B : Zweiter Gruppe A - falls heute die Wahl unentschieden ausgeht.

Wie ist dein Tipp @..liketheworld ?


melden
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat ein Weiterkommen Griechenlands Auswirkungen auf die Wahl?

17.06.2012 um 17:38
@pprubens
Du hast mich wohl falsch verstanden, heute ist Parlamentswahl in Griechenland und ich glaube, dadurch dass Griechenland unerwartet weiter gekommen ist, könnte die positive Stimmung ein Vorteil für die Pro-Euro-Parteien sein, da man bei guter Stimmung weniger kritisch ist.

Ich glaube das Holland es noch schafft!


melden

Hat ein Weiterkommen Griechenlands Auswirkungen auf die Wahl?

17.06.2012 um 17:41
@..liketheworld
Ha ha - weniger kritisch, weil die Russen nicht gewonnen haben... LOL

Ne ne, die Griechen machen was sie wollen. Und am Freitag verlieren sie.


melden
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat ein Weiterkommen Griechenlands Auswirkungen auf die Wahl?

17.06.2012 um 17:44
@pprubens
Meinst du das ehrlich oder trollst du nur? Kann mir kaum vorstellen, dass jemand so begriffsstutzig ist.


melden

Hat ein Weiterkommen Griechenlands Auswirkungen auf die Wahl?

17.06.2012 um 17:45
@..liketheworld
Ich nehme diese Umfrage sehr ernst.

Du schuldest mir noch eine aussagefähige Antwort. Wie ist dein Tipp zum Spiel am Freitag?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Haltet ihr die EU eigentlich noch für sinnvoll?
Umfragen, 21 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
lunaloop am 12.09.2012, Seite: 1 2
21
am 02.06.2023 »
Umfragen: Überlebt der Euro 2019
Umfragen, 9 Beiträge, am 02.01.2019 von DerFremde
Taln.Reich am 01.01.2019
9
am 02.01.2019 »
Umfragen: Volksabstimmung! Austritt aus der Europäischen Union??
Umfragen, 12 Beiträge, am 06.09.2017 von Doors
Cybertron am 04.09.2017
12
am 06.09.2017 »
von Doors
Umfragen: WM 2014 wie weit kommt Griechenland?
Umfragen, 15 Beiträge, am 16.06.2014 von univerzal
Simowitsch am 14.06.2014
15
am 16.06.2014 »
Umfragen: Vereinte Nationen von Europa? Ja oder Nein?
Umfragen, 47 Beiträge, am 04.10.2013 von interrobang
Aldaris am 13.09.2011, Seite: 1 2 3
47
am 04.10.2013 »