Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Fußball ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

25.06.2012 um 00:03
Hallo!

Ihr kennt das ja schon.... Fussball!

Die Halbfinalisten stehen fest.

Termin
27.06.12 20:45 Portugal - Spanien
28.06.12 20:45 Deutschland - Italien



Wie heißen die Finalgegner?

Anzeige
melden
Spanien - Italien
41 Stimmen (38%)
Portugal -Deutschland
10 Stimmen (9%)
Spanien - Deutschland
44 Stimmen (41%)
Portugal - Italien
5 Stimmen (5%)
Das ist mir egal, Hauptsache Deutschland gewinnt die EM und rettet den Euro
7 Stimmen (7%)

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

25.06.2012 um 00:04
Spanien.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

25.06.2012 um 03:02
Syrien...


melden

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

25.06.2012 um 09:31
NIEDERLANDE!


melden

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

25.06.2012 um 12:48
portugal italien


melden

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

25.06.2012 um 13:01
Spanien - Italien.


melden

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

25.06.2012 um 13:16
Ich tippe auf Spanien - Italien , und auch wenn ich die Italiener nicht sonderlich mag, hab ich so das Gefühl, daß sie es diesmal schaffen :( ...


melden

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

25.06.2012 um 14:03
Ich hoffe zwar Deutschland-Spanien, aber ich gehe von Italien-Spanien aus.


melden

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

26.06.2012 um 01:24
Wir haben so gut wie noch nie gegen Italien gewonnen und wir werden es diesmal auch nicht schaffen... und falls doch gegen Spanien erst recht nicht... mich langweilt Fußball inzwischen so sehr... *gäääähn!*


melden
melden

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

26.06.2012 um 12:42
Spanien vs. Italien

und Spanien wird 2:0 gewinnen.

Das erste Tor fällt zwischen der 10ten und 15ten Minute - das zweite Tor in der zweiten Halbzeit zwischen der 37sten und 42ten Minute.


melden

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

26.06.2012 um 12:44
2r7c0h4Original anzeigen (0,3 MB)


melden

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

27.06.2012 um 12:29
ich wünsch mir in der 120 minute ein unberechtigtes tor für italien ,damit hammelbein ein ewiges trauma hat und es ihn zerfrißt hehe.wenn deutschland gewinnt hab ich kein problem damit,was ich aber nicht glaube.sie werden eh nicht europameister,oder doch der herzen.....lach.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

29.06.2012 um 14:48
So, liebe Fussballfreunde!

Leider hat's die deutsche Mannschaft gestern total verkackt! Mein Tipp wa ja auch, wie der Tipp der meisten, hier Spanien - Deutschland.
http://www.kicktipp.de/allmy/tippuebersicht;jsessionid=F86D0559415BDE214EB418C99E62551E-n1.krabbe

Nun ist es also Spanjokel - Italjanski geworden.

Da ich als Kind in ein Rotweinfass aus Apulien gefallen bin, freue ich mich trotzdem. Immer gut, zwei Eisen im Feuer zu haben.

Und wenn ich auch für die italiänische Mannschaft im Endspiel bin - denke ich doch, dass Spanien auch diesen Titel holen wird.

Ausser natürlich, Balotelli schießt gleich in den ersten drei Minuten 2 Tore! :)

Nachrichten-Exzentriker-Balotelli-Gegen-


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

29.06.2012 um 14:54
banane2


Ich habe dem Balotelli schon eine SMS geschickt. Wortlaut: Der da -> http://www.realbollywood.com/up_images/pique114005.jpg
hat dir ne Banane hinterher geworfen ;)


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

29.06.2012 um 15:01
Was für ein Ungetüm..so einer fehlte im deutschen Team


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

01.07.2012 um 18:37
Aktualisierung:

Wer gewinnt heute Abend?

Spanien Rioja (rot) olé

oder

Italien Prosecco (weiss) adé

?


;)

Postet eure Meinung.




Der Gewinner bekommt einen Gutschein für eine Sause rot/weiss.

tuerschilder-ziehen-rot-weiss Sie jetzt eine Karte!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

01.07.2012 um 18:44
Mein Herz schlägt für Italien, mein Fussballverstand sagt Spanien.

Ich gewinne sowieso ;)


melden

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

01.07.2012 um 20:08
Ich sag Italien, einfach mal so.
Wenn Spanien schon wieder gewinnt, kotz ich :D


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EM 2012: Wie heißen die Finalgegner?

01.07.2012 um 20:17
Zitat von SoleySoley schrieb:Wenn Spanien schon wieder gewinnt, kotz ich :D
Auch wenn sie verdient gewinnen?

Also ohne Fliegen, Fouls und Elfmeter? ;)


Anzeige

melden