Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Münzfernsprecher

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Münzfernsprecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Münzfernsprecher

28.06.2012 um 20:00
@Plan_B

Es gibt eine Auskunft Freund ;)

Anzeige
melden

Der Münzfernsprecher

28.06.2012 um 20:01
@RobbyRobbe

Die ist glaube ich sehr teuer. ;)


melden

Der Münzfernsprecher

28.06.2012 um 20:04
@Plan_B

Irgendeiner muss doch den Kaffee bezahlen

Bei der Auskunft/Helfservice der Telekom hat mir einer gesagt ich solle den Strick nehmen :x


melden

Der Münzfernsprecher

28.06.2012 um 22:18
Weshalb sollte man dies nicht kennen? Bei Flughäfen und Bahnhöfen gibts die immer noch. Selbst bei mir Zuhause um die Ecke steht noch eine...


melden

Der Münzfernsprecher

28.06.2012 um 22:44
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Kenne ich noch gut in den liebgewonnenen gelben Kabinen
Ich dachte, das wären öffentliche Toiletten. Jetzt weiß ich auch, warum die Leute immer so dumm geguckt haben.


melden

Der Münzfernsprecher

28.06.2012 um 22:56
@Bernddasbrot

Bei der heutigen Sprachidiotie in den Chefetagen von durchgeknallten Managern heißt es sicherlich jetzt nicht mehr Münzfernsprecher sondern public communication point


melden

Der Münzfernsprecher

28.06.2012 um 22:59
@Kalte_Sophie
Stimmt! Vielleicht, krame ich mal den Thread "Stirbt die Deutsche Sprache aus?" raus.


melden

Der Münzfernsprecher

28.06.2012 um 23:00
Bei uns heißt dat ding Fortschwätzhäusche :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: