Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Handy, Apple ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 02:47
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:für mich ist das iphone ein symbol des kosumgeilen möchtegern humanisten!
Statussymbol, wenn einem keiner mehr auf dem Handy anruft!

Anzeige
melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 02:53
@martialis
Ja, hehe von mir aus auch das!

Youtube: Kloß und Spinne 21 - iPhone
Kloß und Spinne 21 - iPhone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 11:23
Nein, werde ch nciht, schon alleine weil ich allgemein von der Marke Apple nie so überzeugt war und von den iPhones erst Recht nicht. Da ist Samsung eine tausendmal bessere Alternative, nicht nur was Smartphones angeht.


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 11:33
Vielleicht kaufe ich mir das iPhone 5. Es kommt primär darauf an, zu welchen Konditionen ich das Gerät von meinem Mobilfunkanbieter bekomme. Eigentlich wollte ich schon vor Jahren ein iPhone, aber die Preise waren mir wegen der grossen Nachfrage jeweils zu hoch, so dass ich dann immer ein anderes Gerät auswählte. Und zur Zeit bin ich mit meinem Nokia N8 sehr zufrieden und sehe keinen Grund, das Gerät durch ein iPhone zu ersetzen.

Als Statussymbol sehe ich das iPhone überhaupt nicht. Statussymbole waren Mobilfunkgeräte der ersten Generation, für die man noch richtig tief in die Tasche greifen musste. Das iPhone ist einfach ein gutes Smartphone nicht mehr und nicht weniger.

Emodul


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 11:38
Also ich persönlich bevorzuge Apple was Computer betrifft, ein iPhone werde ich erst persönlich besitzen, wenn meine Tochter das neue hat, denn dann bekomme ich ihr 3GS.....allerdings brauche ich kein Smartphone, weil ich nur telefoniere und SMS schreibe....mal sehen, ob sich das dann ändert.......


1x zitiertmelden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 11:39
ich werde mir das IPhone 5 nicht kaufen
Ich habe immer noch einen altmodischen iPod und ein altmodisches Handy und bin sehr zufrieden


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 11:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:weil ich nur telefoniere und SMS schreibe....mal sehen, ob sich das dann ändert.......
Gerade für SMS bzw. Instant-Messages ist so ein Smartphone ganz nett. Wenn man ein Datenabo hat, kann man gratis so viele Mitteilungen versenden, wie man mag. In meinem Bekanntenkreis schreiben viele gar keine SMS mehr, sondern benutzen einen Instant-Messenger.

Emodul


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 11:49
@emodul
ja, meine Tochter sagt das auch......naja, ich werde sehen......hoffentlich bin ich nicht hoffnungslos überfordert mit den ganzen Möglichkeiten.....aber es dauert ja noch etwas


1x zitiertmelden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 11:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, meine Tochter sagt das auch......naja, ich werde sehen......hoffentlich bin ich nicht hoffnungslos überfordert mit den ganzen Möglichkeiten.....aber es dauert ja noch etwas
Glaube kaum, dass die Bedienung ein Problem ist. Apple hat ja gerade auch deswegen so grossen Erfolg, weil die Geräte (fast) jeder bedienen kann. Gerade bei der Bedienung der Smartphones hat Apple neue Massstäbe gesetzt, an denen sich die gesamte Konkurrenz orientiert.

Emodul


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 11:56
Foxconn ist weltweit einer der größten Elektronik-Hersteller und fertigt unter anderem Produkte für Apple, Dell und Microsoft. Das Unternehmen war in den vergangenen Monaten immer wieder in der Kritik, da es seine Mitarbeiter unfair behandelt hatte.
http://www.giga.de/unternehmen/foxconn/news/foxconn-ceo-iphone-5-wird-das-galaxy-s3-in-den-schatten-stellen/ (Archiv-Version vom 04.08.2012)

Apple nein danke.


1x zitiertmelden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 11:59
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Apple nein danke.
Immerhin ist die Behandlung der Fabrikarbeiter hier ein Thema. Erstaunlich dabei ist aber, dass immer auf Apple rumgehackt wird, obwohl Foxconn ja nicht nur für Apple fertigt.

Emodul


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 12:29
@Drakon
75% aller Intel Boards werden durch Foxconn gefertigt.
Jeder große Smartphonehersteller lässt da zumindest Teile Produzieren.

Ich schätze in deinem PC stammen min. 25% von Foxconn.

Aber wer ist interessanterweise der einzige der in der Öffentlichkeit steht, weil er etwas gegen die Arbeitsbedingungen tun will?
Richtig, Apple! Und dafür bekommen sie noch Kritik à la "Das mach ich nicht mit, ich kauf mir lieber ein Samsung", die auch bei Foxconn Produzieren lassen und sich nen Scheißdreck um die Mitarbeiter kümmern.

Wikipedia: Foxconn#Major customers


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 12:33
ich will keine Produkte mehr aus dem Osten haben,
kein Wunder das wir Europäer in der Krise stecken.


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 12:41
@Drakon
Dann schmeiß mal schön alles an Elektronik weg, was du besitzt.

Aber keine Sorge. Japan war vor einiger Zeit das was China heute ist.
Irgendwann werden die Menschenrechte auch dort um sich greifen und die Produktion wird auch dort teurer.


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 19:15
gewiss nicht


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 19:21
Ich brauch es nicht zu kaufen, ich bekomme es umsonst.


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 19:23
Nein, ich brauche so einen Quatsch nicht, das würde genauso nutzlos rumliegen, wie mein Mobiltelefon - bei uns setzt sogar das Festnetztelefon "Rost" an, weil es nicht gebraucht wird :D .


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 19:24
@Anja-Andrea
also bitte, unverschämt.........aber Du bist ja lieb und schickst es mir sicher zu.......denn ich bin ja eine mittellose Alleinerziehende......


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 19:50
@Tussinelda
:-) Ich hab letzte Woche erst ein iPhone 3 GS verschenkt und hab jetzt noch ein Vierer herumzuliegen, da ist mein Neffe jetzt ganz scharf drauf. Ich bekomm alle zwei Jahre ein neues, das bezahlt die Firma...... und ich muß nicht mal was für Gespräche und Internet bezahlen auch für die private Nutzung nicht.
Also wenn ich dann das Fünfer bekomme schick ich dir das 4S :-)


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 19:56
@Anja-Andrea
und Dein Neffe, den übergehst Du? Ach, wie süüüüüüüüüüüß, ich mag Dich.......


Anzeige

melden