Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser guter Kumpel Bernie

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gedanken, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 16:24
hatte gestern Geburtstag.

DbHJwI Pappnase-001

Wie würdet ihr ihm am liebsten gratulieren?




Ihr kennt das ja. Man macht sich Gedanken... und so.

Alternativ: Wie würdet ihr einem geschätzten User hier im Forum am liebsten gratulieren?

Anzeige
melden
persönlich
13 Stimmen (19%)
musikalisch
2 Stimmen (3%)
postalisch
0 Stimmen (0%)
filmisch
1 Stimme (1%)
malerisch
1 Stimme (1%)
bildhauerisch
3 Stimmen (4%)
jodelnd
4 Stimmen (6%)
postend
6 Stimmen (9%)
anders
4 Stimmen (6%)
noch ganz anderster
7 Stimmen (10%)
Super Umfrage! So hab ich das noch nie gesehen!
26 Stimmen (39%)

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 16:26
der bernie, ach mensch so schnell vergeht ein jahr

btw: userbezogen^^


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 16:28
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:btw: userbezogen^^
Das gönn' ich mir ;)

BTW: Alternativ: Wie würdet ihr einem geschätzten User hier im Forum am liebsten gratulieren?



melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 16:30
BTW: Alternativ: Wie würdet ihr einem geschätzten User hier im Forum am liebsten gratulieren?
na dezent persönlich ohne brimborium


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 16:31
Ich würde ihm natürlich am liebsten persönlich gratulieren.

Persönlicher als jetzt und hier geht's leider nicht.

Darum, Bernie, bleib wie du bist und pack noch ein paar Kilo drauf!!

HG @Bernard


Die Wolken ziehn dahin.
Sie ziehn auch wieder her.
Der Mensch lebt nur einmal.
Und dann nicht mehr.

*Altes Entenhausener Liedgut



melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 17:32
Ist das GOP?


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 17:35
@Aldaris

WAAAAS, du kannst GOP von Bernard nicht unterscheiden? Quel malheur ... :D

Ich würde ihm so persönlich, wie es geht, hier im Forum gratulieren.

Mach weiter so und alles Gute. ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 17:36
@Aldaris
Setz die Brille auf!

Das ist unser Commissaire Bernard!


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 17:47
Ho @Bernard, alles Gute, Dir und der kätzischen Familie.


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 17:56
@Bernard

Auch von mir die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche!

cakegirl1

... für dich springe ich sogar aus einer Torte :D






catlieb

LG
Tina


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 18:33
Dank, Dank... - und nochmals Dank, Ihr Lieben! Nach einem ersten Lachanfall ob des tollen Einfalls, seht Ihr mich gerührt...
Eine Blaskapelle hatte ich gestern tatsächlich, die mir das "Happy Birthday" intoniert haben. Und sowieso einen supertollen Tag mit Böllerschüssen und Gottesdienst, Schweinsbraten und Weißbier erlebt. Bayern halt... ;)
PS: Interessant wäre zu erfahren, wer mir denn "malerisch" (was habe ich mir überhaupt darunter vorzustellen?) und "jodelnd" die Glückwünsche überbringen würde...? :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 18:35
Genau!

Jodler und Maler vorgetreten!!

:D


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 19:15
Sry ich kannte bernards Aussehen nicht. Auch alles gute von mir @Bernard


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 19:26
solch ein gewese, als wenn nun der user oder sein geburtstag hochinteressant wären


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 19:35
@old_sparky
Du kannst ja weggucken. Als versteckter User bist du eh nicht postingberechtigt ;)


1x zitiertmelden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 19:38
Vodkainfusion


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 19:47
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Du kannst ja weggucken. Als versteckter User bist du eh nicht postingberechtigt ;)
inwiefern warf ich als versteckter user laut faq meine anliegen nicht kundtun dürfen in deinem userbezogenem thread?


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 19:49
@old_sparky
Das steht so in der Rechtschreibreform.
Eisern gemeisselt und so.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 19:49
@old_sparky
... es gibt da eine Klausel. Wer sein Gesicht nicht zeigt, pöstet nur mit unsichtbarer Tastatüre...

Aber jetzt ist eh alles egal ;)


melden

Unser guter Kumpel Bernie

09.07.2012 um 19:51
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:als wenn nun der user oder sein geburtstag hochinteressant wären
Der User ist interessant. Davon gibt es nicht viele, du Spielverderber. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden