Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Nachrichten, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

14.07.2012 um 02:16
Manche sagen, das Prominete wenn sie nach einiger Zeit keine Aufmerksamkeit bekommen haben, einfach nach jedem Strohhalm greifen, was sie in die PR-Mitte drückt - sei es gutzuheißen, seine Kinder immer weider eine zu verpassen. Betrunken oder unter Drogeneinfluss zu fahren (okey das glaube ich doch eher weniger das das abschicht ist). Oder beispielsweise sein Kind aus dem Balkon rauszuhalten (wenn das aber der Pavian mit den Löwenjungen in "König der Löwen" macht ist das ok).

Denn es soll ja diese Sommerücke geben nicht nur bei Schokoladenherstellern (Wo die die Ende der Sommerpause verkünden, und das die kleinen, süßen Sünden endlich wieder zu haben sind, obwohl die immer in den Regalen standen), sondern auch bei den Zeitungen und der Politik. Beispiel die Siegessäule in Berlin zu sprengen, weil es an die NS-Zeit erinnern würde. Natürlich unmöglich, da es eine Weltbekannte Touristen-Atraktion ist und (glaube) unter Denkmalschutzt steht - aber dadurch schaffen die es auf die Titelseiten der Zeitungen und werden nicht vergessen...

Ist somit PR wirklich egal ob die gut oder schlecht ist?

Meine Persönliche Meinung:
PR ist PR - vorausgesetzt man besitzt keinen Ruf (und auch nicht vorhat einen zu haben)

somit:

PR ist nicht gleich PR - es gibt da einen unterschied

Anzeige
melden
PR ist PR - egal ob gut oder schlecht
19 Stimmen (35%)
PR ist nicht gleich PR - es gibt da einen unterschied
23 Stimmen (43%)
Enthalte mich der Stimme
10 Stimmen (19%)
Sonstiges....
2 Stimmen (4%)

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

14.07.2012 um 02:39
Public Relations ist ein Geschäft.

Wenn Merkels Umfragewerte negativ verlaufen, muss sie einen Pups lassen. Welchen und wann, das sagen ihr dann ihre PR-Berater.

Jeder weiß das.

PR ist von gestern für Leute von gestern.

Es gibt keinen Unterschied, ob "gute" oder "schlechte" Meldungen verbreitet werden.

Ich spreche hier nicht für die breite Masse.

Ich habe meine Meinung.


1x zitiertmelden

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

14.07.2012 um 02:40
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Ich habe meine Meinung.
Tim der Heimwerkerking sagt das was anderes D:


melden

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

14.07.2012 um 02:41
@RobbyRobbe

Ich verstehe weder deine Frage noch die Antwortmöglichkeiten genau... worum geht es dir exakt?


melden

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

14.07.2012 um 02:42
@RobbyRobbe
Tim lässt auch sein Haus explodieren, weil er damit die Nachbarn ärgern kann. Ich mach das nicht. Nicht mal wegen der PR :D


melden

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

14.07.2012 um 02:46
@Thawra

Man kann in der Presse positive auffallen oder auch negativ
Ist es aber egal wie auffällt oder durch was?

Also wenn du ins Wikipedia willst - kannst du entweder den Nobelpreis bekommen oder auch als "Der Entweider" bekannt werden - läuft auf das selbe hinaus - die Frage ist, ist es egal bei der Presse ob gute PR z.B. durch Hilfstätigkeit, Vorbildschaft oder Spendenaktionen oder schlechte PR Angriff auf Andere, rassistische oder diskrimnierende Äußerungen oder Affären?
Denn in die Presse kommt man mit beiden


melden

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

14.07.2012 um 02:47
@pprubens

Nein - Er tut es aus überzeugung!
(Oder keine Ahnung vom tuten und blasen hat)


melden

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

14.07.2012 um 02:49
@RobbyRobbe
Tim tut "ES", weil er hormonell so gepolt ist. ER kann NICHTS dafür. Er hat keinen PR-Berater.

Merkel schon. Obwohl sie blöd ist, was PR-Attacken angeht ;)


melden

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

14.07.2012 um 02:56
@RobbyRobbe


"Gute" PR ist, in den Medien aufzutauchen.

"Schlechte" PR ist, in den Medien aufzutauchen.


melden

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

14.07.2012 um 10:06
@RobbyRobbe

"Ist es egal" für WAS? Das kommt ja wohl darauf an, was ich will, oder?


melden

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

14.07.2012 um 10:15
Nur wenn man kein Schamgefühl hat.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

15.07.2012 um 05:09
PR ist PR - egal ob gut oder schlecht ...

kommt ja nur drauf an wie es ankommt .. auch wenn's schlechte ist ist es ja trotzdem PR ..


melden

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

15.07.2012 um 05:23
...und wie immer hat @tic den Kern der Aussage voll und ganz erfasst,
ah brüll, ich schmeiß mich weg :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egal gute oder schlechte - PR ist PR?

15.07.2012 um 05:24
ja is doch so^^ @cucharadita


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr den UN-Imigrationspakt?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.12.2018 von Energiewesen
Energiewesen am 11.11.2018, Seite: 1 2
29
am 03.12.2018 »
Umfragen: Seid ihr an Politik interessiert?
Umfragen, 16 Beiträge, am 16.07.2015 von Wolkenleserin
Joghurtbecher am 12.07.2015
16
am 16.07.2015 »
Umfragen: Seid ihr politisch interessiert?
Umfragen, 26 Beiträge, am 23.11.2010 von azerate
Pantheratigris am 08.10.2009, Seite: 1 2
26
am 23.11.2010 »
Umfragen: Guggt ihr Tagesschau oder ZDF heute?
Umfragen, 7 Beiträge, am 31.03.2024 von krungt
krungt am 29.03.2024
7
am 31.03.2024 »
von krungt
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori