Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

18.07.2012 um 04:30
Kaffee kochen ...

Anzeige
melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

18.07.2012 um 04:49
JOOO bro, das war jetzt ne richtige fail aktion! nim dir nen bier, darfst das pfand behalten, viel mehr gibts hier nich zu holen.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

18.07.2012 um 04:51
Hab 1A Dobermann;)....


1x zitiertmelden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

18.07.2012 um 08:38
Zitat von HellvisHellvis schrieb:Hab 1A Dobermann;)....
Klingt lustig. Mach ein Video :D


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

18.07.2012 um 11:57
Hab nochn guten Basi aus der Jugendzeit...den dürfte sich der Einbrecher aus der Nähe ansehen! Danach die Polizei rufen und fertig^^


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

18.07.2012 um 14:45
Bei uns in der Nachbarschaft haben in den letzten Jahren hin und wieder mal rumänische Banden ihr Unwesen getrieben. Wenn ich ein Geräusch im Keller höre werd ich also nen Teufel tun da unbewaffnet runter zu gehen! Keiner weiss, zu was dieser Abschaum fähig ist und keinem hat es je gut getan, gegenüber böswilligen Angreifern den Pazifisten zu spielen.

Man fühlt sich aber leich verarscht, wenn man nachts in Unterwäsche im Keller steht, eine Baseballkeule in der Hand hält und verdutzt vom Marder angeschaut wird, der durch die Katzenluke rein kam und das Regal abgeräumt hat :D

Den hab ich aber in die Flucht geschlagen! .... eigendlich ... hat meine Katze ihn verjagt ^^

psych


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

18.07.2012 um 14:51
65% für
Ich würde mit allen mir zur Verfügungen stehenden mitteln den Kampf aufnehmen und sie gegebenenfalls auch töten!
:) :D

Das sind genau die, die sich vor Angst in die Hose scheißen würden!


Ich pers. wüsste nicht wie ich reagieren würde.
Ich hoffe ich werde auch niemals in eine solche Situation gelangen!


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

18.07.2012 um 14:55
@m7
Also ich war schon öfter mit der Baseballkeule im Keller und auch im Garten und hab nach dem rechten gesehen. In die Hose scheiß ich mir erst, wenn da wirklich einer ist ... aber dann ist es schon zu spät für einen Rückzieher. Von daher gibts so oder so Haue von meiner 76cm Aluminiumkeule. Ob mir dabei der Arsch auf Grundeis geht oder nicht spielt ja dann keine Rolle ;)


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

18.07.2012 um 14:59
Einbrecher? Meine Nachbarn freuen sich. Ich wohn ganz oben, und hab hier Lauter starke Männer wohnen. Die Eignen sich super zum Schränke schleppen, Schränke aufbauen, und sobald ich ruf stehen sie vor der Tür. :D
Und die sind alle leicht reizbar. :D
Meine Handlung wäre wohl Kind runter zu den Nachbarn, und denen bescheid sagen. Sollte Täter schon in der Wohnung sein, einfach schreien wie am Spieß. :D


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

25.06.2023 um 00:32
Schön, dass der Thread zufällig aufploppt, während ich alleine das Haus meiner Eltern hüte...

Was kann man viel mehr tun, um zu verhindern, dass eingebrochen wird? Ich glaube, würde ich jetzt irgendwelche ominösen Geräusche von draußen vernehmen, würde ich auf den Dachboden klettern mit den Hunden und die Polizei rufen, aber während dessen direkt noch den Krankenwagen weil Panik und Herzrasen bis sonstwohin...


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

25.06.2023 um 00:33
Oder vermutlich würde ich mich von meiner Todesangst ablenken, indem ich die Angst in Wut umlenke und mit allem auf sie einprügle, was ich vor mir habe.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

25.06.2023 um 15:58
Es wär definitiv sein letzter Einbruch.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

25.06.2023 um 16:51
Ich hoffe, dazu wird es nicht kommen, und wenn, dann werde ich sehen, wie ich reagieren werde, kommt ganz auf die Situation an.
Vorher kann man das eh nicht sagen.


melden

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

30.06.2023 um 20:12
Ihn mit Zitaten aus meinen Bücher ermorden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?

30.06.2023 um 22:05
Natürlich ist unsere Haustür nachts verschlossen. Schon allein, um unvorsichtige Eindringlinge zu schützen. Sie könnten sonst das Pech haben, einer Frau mit flinkem Zeigefinger und der guten alten Webley Mk IV zu begegnen. Die liefert dem Einbrecher dann 180 g Blei im Stück.

Tagüber ist die Tür natürlich unverschlossen. Was durchaus zu peinlichen Situationen führen kann.

Überhaupt sollte man beim Einbrechen Vorsicht walten lassen:

Ein Mann bricht nachts in ein Haus ein.
Als er gerade durch das stockfinstere Wohnzimmer schleicht, hört er eine Stimme:
"Jesus sieht dich!"

Er erschrickt und sieht im Licht seiner Taschenlampe in einem Käfig einen Papagei, der wieder spricht:
"Jesus sieht dich!"

Der Einbrecher ist erleichtert:
"Hast Du mich aber erschreckt. Wie heißt Du denn?"
"Moses!"
"Wer nennt denn seinen Papagei Moses?"
"Der, der seinen Pitbull Jesus nennt."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen
Umfragen, 70 Beiträge, am 05.11.2023 von krungt
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.08.2014 von .lucy.
guyusmajor am 01.03.2013, Seite: 1 2
23
am 16.08.2014 »
von .lucy.