Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Pädophilie, Boylover ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 18:25
@Chesspower

Nun das Thema sind ja diese Boylover. Du hast dich oben ja "noch nicht" als solcher bezeichnet, warst aber recht angetan.

Ich persönlich stimme dir keineswegs zu und sage dass das keine akzeptable Form der Liebe ist.

Und noch ein kleiner Tipp am Rande, man sollte nicht überall den selben Nick haben, das gilt nicht nur für Youtube ;)

Anzeige
melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 18:33
@Chesspower
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Woher bist du dir so sicher das die Charité Berlin besser ist?
Wer sich tatsaechlich mal damit auseinandersetzt und kein rueckstaendiger Hinterwaeldler ist, der wird an gewisse Programme nicht vorbeikommen.

Siehe Links unten.
Zitat von ChesspowerChesspower schrieb:Schon mal dort gewesen wegen einer pädophilen Neigung?
Noe.
Bin nicht paedophil, eher ein organisierter Psychopath.


@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:1. Dann schicken sie dich zu jemandem der damit umgehen kann.
Das tun sie entweder gar nicht, weil sie meinen ihre grundfalschen Anweisungen funktionieren oder sie tun es erst relativ spaet.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn du schon sagst, dass in Berlin gute sind, dann geht man halt dort hin.
Dort haben sie wohl zumindest Fachpersonal die Leute nicht gleich vorverurteilen und zum anderen auch ueber die noetige Erfahrung und Wissen verfuegen. Es gibt wohl noch hier und da anddere Anlaufstellen, aber die sind noch ziemlich rar gesaet und Berlin duerfte die Bekannteste sein.
Es kam ja sogar vor einigen Jahren mal eine Werbung darueber.

http://www.kein-taeter-werden.de/
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article106156609/Im-Vorfeld-der-Tat-gibt-es-Phasen-der-Fantasie.html
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:2. Dann geht man eben zu einem anderen.
Wenns so einfach waere und die meisten deutschen Provinzpsychologen keine Idioten waeren.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:3. Was soll das bringen? Solange man sich an keinem Kind vergangen hat kann die Polizei nichts machen. Wenn man allerdings schon eine Straftat begangen hat, dann ist nunmal die Polizei zuständig.
Die gaengige Theorie scheint selbst bei Akademikern zu sein, daß alle Paedos generell schon straffaellig gewesen sind. Man kann sich nunmal selbst zu vielen Psychologen nur bedingt wegen Paedophilie trauen.
Der Witz ist ja, daß die deutliche Minderheit der Kindsvergewaltiger paedophil ist - max. 1/3. Dies soll natuerlich nicht bedeuten, daß man jetzt diese Krankheit bagatellisieren soll. Weiterhin gibt es das Problem, daß tatsaechlich verurteilte Paedophile (mit ihrer hohen Rueckfallquote) aufgrund der relativ geringen Haftstrafen gar nicht die Moeglichkeit erhalten mit geschulten Gefaengnisspsychologen in Kontakt zu kommen.

Naja so langsam (in Deutschland ist man in der Medizin, PSychologie usw. immer etwas langsamer als die moderne Welt) setzt bei einigen Verbaenden und Gruppen ein Umdenken ein.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Allerdings darf der Psychologe den Polizisten nicht erzählen was der Patient ihm erzählt hat. Schweigepflicht.
Die Schweigepflicht ist nichts ultimatives und kann unter bestimmten Bedingungen gebrochen werden.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 18:38
@insideman

Das sind ähnliche Nicknames, aber nicht die gleichen davon mal abgesehen bin ich hier nicht das Thema, sondern das Video. Das Nachbohren und Anprangern für Anschuldigungen jedweder Form finde ich schon sehr bedenklich vom Verhalten her.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 18:40
Wenn ich dieses selbstgerechte Gejammere höre...

Ich mag dieses Lied nicht.

Als Vater kann ich sagen, dass ich mich nie groß um Pädophile geschert hab. Wir haben
unsere Kinder zu selbstbewussten und aufgeklärten Menschen erzogen.

Soweit ich es weiss hat nie jemand versucht, sich an sie heran zu machen.

Sollte jemand für meinen Sohn aus der Ferne geschwärmt haben und sich abends im
Gedanken an ihn "einen von der Palme gewedelt" haben, so sei es ihm gegönnt; ich kanns eh
nicht verhindern.

War ja auch'n hübscher Bengel.

Irgendwie hab ich sowieso den Eindruck, dass die Eltern der hässlichsten Kinder immer die
grösste Angst vor Pädophilen haben.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:04
Ich frag mich ja wie lange es das Video noch macht, gab bestimmt schon 1-2 Meldungen.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:08
@krijgsdans

Was soll das denn heißen? Fällt so etwas nicht unter freie Meinungsäußerung?


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:10
@Chesspower

Das hat aber nichts damit zu tun, ob es auch dem Betreiber des Forums gefällt.

Aber ist ja eh noch da, also halb so wild^^


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:13
@Chesspower
Ich meinte eigentlich bei Youtube und nein, man kann hier nicht jeden Scheiß unter der Meinungsfreiheit tarnen.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:17
@insideman
@krijgsdans

Mal abgesehen davon, was ich bereits alles auf YouTube ansehen musste. ^^

Verschwörungstheoretiker, Nazis (NPD Vids etc.), Islamisten und da beschwert man sich jetzt wegen, einem Pädovideo? Warum wurde dieser eine Vogel noch nicht gebannt aus YouTube? Wie hieß der Vogel gleich nochmal? Ach ja, ; ) Peer Vogel oder so ähnlich.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:20
@Chesspower
Leider ist deine Personalie richtig passend zum Thema, denn du bist offensichtlich selber ein Boylover welcher hier um etwas mehr Verständnis wirbt. An deiner Stelle würde ich auch auf Ignoranz schalten, immerhin schwimmen dir mehr und mehr die Felle davon. Was war eigentlich die wahre Intention dieser Umfrage, hast du vergeblich nach der Bestätigung gesucht, doch nicht zum Bodensatz der Gesellschaft zu gehören?

Übrigens, der Nick hier und auf yt ist nicht ähnlich sondern mit Ausnahme des Zahlenkürzels identisch.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:22
Eklige kranke Scheiße. Kinder sind keine Sexobjekte.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:30
@univerzal

Meine „Personalie“ ^^ Oh man. Ich bitte dich!


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:31
Mich brauchst du nicht bitten, beantworte lieber meine Frage, ehrlich, wenn möglich. @Chesspower


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:33
@univerzal

Angenommen ich wäre einer? Was würde dir das bringen, wenn ich es dir zugeben würde?


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:37
@Chesspower

Warum outest du dich nicht als Boylover? Stehst du doch nicht voll und ganz hinter deinen Ansichten? Das ist es doch eigentlich wofür ihr eintretet. Also, warum outest du dich nicht?


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:37
@univerzal

Machst du hier einen auf "Großinquisitor" oder was?

Langeweile?


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:39
@Chesspower
Das ich mit der Vermutung richtig liege, dass du ebenfalls nur ein weiterer elendiger Pädo bist, der mit seinen stark begrenzten Mitteln für eine gesellschaftliche Akzeptanz kämpft und nach mehreren Jahren Contenance diese im entscheidenden Moment nicht wahren konnte. Das ist an sich schon verachtenswert.

Übrigens, das war nicht meine Frage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du so gepolt bist. Mich würde eher interessieren, was du mit dem Thema bezweckst, auch wenn dahingehend bereits eine Ahnung hege.

@m.mayen
Ja, Inquisitor, Forenpolizist, Moralwächter, suchs dir aus.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:40
@univerzal
Würde vielleicht mehr bringen, ihm Therapieangebote nahezubringen, also ihn "elendig" und "verachtenswert" zu nennen.


1x zitiertmelden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:41
@lilaschnee
Darauf muss er von selbst kommen, da bin ich als Person machtlos. Und offenbar kennt er die Angebote ja bestens.


melden

Emanzipation oder einfach nur geschmacklos?

26.07.2012 um 19:41
@univerzal
Und Minderwertigkeitsgefühle hat er sicher auch genug im Regal stehen, also was soll das ^^


Anzeige

melden