Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fee findet ihr am schönsten?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FEE, Winx ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Musa33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:09
@Schnurrgerüst ich weiß nicht was an den schönen feen wiederlich sein soll^^ und die posen sind auch nicht schlimm.:)

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:13
löl


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:15
Zitat von Musa33Musa33 schrieb:und die posen sind auch nicht schlimm.
na, so unschuldig erscheinen mir die Posen jetzt aber auch nicht gerade O_o
Außerdem springt der einen da gleich was aus dem Dekollete O_O


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:33
@Kenti
ich bin gerührt :D :D


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:36
@Missesfee
Das freut mich. ;)


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:36
Langsam wird Allmy zum Kinderspielplatz... Gibts auch schon eine Umfrage, welches die tollste Disney Prinzessin ist? :nerv:


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:37
@miku
daran siehst Du das in vielen teilen des Landes noch Ferien sind ;) :D


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:38
@Musa33
Nö, sind vollkommen natürliche Posen, die Menschen in Alltagssituation einnehmen (können und wollen) und kein klitzekleines bisschen angepornt oder so.

Das fickt mit Köpfen, da kannst du aber mal sicher sein.


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:38
@Missesfee
Das stimmt, dieses Phänomen fällt mir regelmäßig hier auf :vv:


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:40
@miku
Und ich dachte die Ferienzeit ist so gut wie vorüber. :o: Aber recht hast du schon irgendwie.

@Musa33
Wer sind diese gezeichneten "Damen" überhaupt? Die haben Namen? Gibts auch ne Geschichte dazu? Ein paar mehr Backgroundinfos für Unwissende im EP wäre nicht schlecht gewesen. ;)


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:41
@Kenti
Ich glaub in HH sind die auch schon vorbei, aber die fingen hier dieses Jahr ja auch ziemlich früh an...


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:43
@Kenti
HH,B und drei andere Bundesländer waren die ersten die Ferien hatten da sind sie auch vorbei in Bayern haben sie gerade erst begonnen


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:43
@miku
Ja, hier im Norden sind sie rum, aber im Süden fangen die wohl erst an oder so, ka. Da haben wir wohl noch mehr in dieser Richtung zu erwarten. ;)


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:44
@Kenti
@Missesfee
Dann können wir uns ja noch auf die nächsten Wochen freuen... :D :nerv:


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:44
@miku
Wie mans nimmt... :D


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:45
@Kenti
@miku
vielleicht bekommen wir ja doch noch die Disney-Prinzessinen ;) :D


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:46
@Missesfee
Gibts die denn überhaupt? Also, ich kenn keine. :D Vielleicht machst du ja mal nen Thread auf. ;)


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:47
@Kenti
Ich werde mich hüten :D


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:48
@Missesfee
Danke, das lässt mich besser schlafen. :D


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:48
@Kenti
Es freut mich wenn ich Dir zu ruhigem Schlaf verhelfen kann ;) :D


Anzeige

melden