Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Störung, Lärm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 12:12
Gibt es ein Geräusch, das du besonders schlimm findest?

Anzeige
melden
Tafelkreide
11 Stimmen (7%)
Verkehrslärm
2 Stimmen (1%)
Laubbläser
6 Stimmen (4%)
Zahnarztbohrer
8 Stimmen (5%)
Babygeschrei
46 Stimmen (29%)
Autohupen
1 Stimme (1%)
Hammerschläge
2 Stimmen (1%)
Sirenen
3 Stimmen (2%)
Vogelgepiepse
2 Stimmen (1%)
Motorsägen
2 Stimmen (1%)
laute Musik
2 Stimmen (1%)
Presslufthämmer
6 Stimmen (4%)
Maschinenlärm
3 Stimmen (2%)
Hundegebell
3 Stimmen (2%)
Schreien
5 Stimmen (3%)
Andere ...
14 Stimmen (9%)
Mich stört nichts
4 Stimmen (3%)
Ich hasse jeden Lärm
39 Stimmen (25%)

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 12:13
Ich bin ziemlich Lärm- und Geräuschempfindlich aber am so das Schlimmste ist nächtliches Zähneknirschen!


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 12:17
Muezzin Sound am frühen Morgen :)


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 12:20
@Jupiterhead

Du sagst es. Schrecklich, dieses Gejaule....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 12:30
Wenn ich das Radio an mache und die Charts hören muss ... Komerzdreck ...


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 12:39
@Jupiterhead
Ja, das kann schon stören. Im Einsatz hatten wir das fünfmal pro Tag...


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 12:45
Betrunkene nachts vor meinem Schlafzimmerfenster...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 12:48
:o: enschulje @Lady_Amalthea, kommt nich mehr vor ^^

398592 saufen


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 12:49
@tic

Hehe... Alles klar :D


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 13:17
@trance3008
@Jupiterhead

In welcher Gegend lebt ihr denn? :D Ich finde Baustellenlärm am unerträglichsten.


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 13:51
Metal


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 14:22
Uhrenticken! (Zeigerbewegung von analogen Uhren)

Hab lang gesucht bis ich Uhren mit genügend leisen Laufwerken gefunden habe. Für den Wassertropfen-Effekt gilt das Gleiche.


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 15:13
Das Kratzen von Metall auf Metall..zum Beispiel ein Löffel in einem Topf. Gruslig.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 15:15
Viele werden es nicht hören, gibt nur sehr wenige feine Gehöre, die das wahrnehmen: Das Pfeifen von eingeschalteten Autoalarmanlagen.


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

15.08.2012 um 15:36
kinder an sich, vor allem, wenn die meinen, um 9 uhr morgens vor meinem fenster spielen


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

17.08.2012 um 00:06
Babygeschrei! Ich glaube wenn ich ein Baby hätte bräuchte ich oropax. Hundegebell hasse ich auch, obwohl ich selbst einen Hund habe (der bellt aber zum Glück nicht)


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

17.08.2012 um 00:25
Laubbläser, weil die Dinger sind ja sounnütz und eine Harke würde bei weitem nicht so viel Krach machen.....


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

17.08.2012 um 01:26
@xtom1973


da bin ich die gleiche besonders nachts kann ich das Uhrenticken nicht austehen eben weils sonst leise ist und dieses ewige tick tack nervt
Zähne die über Gabel oder Löffel schaben kann ich auch nicht ab da krieg ich höchstens noch gänsehaut davon


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

03.07.2013 um 20:42
Ich kann es nicht ab, wenn jemand schimpft.


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

03.07.2013 um 20:44
@Sündenmädchen
Dann schimpf doch zurück :D


Anzeige

melden