Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schiffbruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
100 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:20
hi@all,

an dieser Stelle eine Geschichte die ich neulich irgendwo gelesen habe.
Eine Frau berichtete über ihr Erlebnis

Ich ging auf auf einem Ozeanriesen unfreiwillig über Bord,keiner bemerkt davon etwas.
Bald schwanden meine Kräfte und ich trieb reglos dahin.
Plötzlich wurde ich von etwas aus dem Wasser gehoben,und zu meiner Überraschung war das eine riesige Schildkröte.Eine junge Schildkröte krabbelte auf meinen Rücken und zwackte mich jedesmal,wenn ich vor Erschöpfung einschlief.
Am nächsten Morgen kam ein Schiff in Sicht,und sobald die Besatzung mich sah,verschwanden die Schildkröten in der Tiefe.Zitat Ende

Anzeige
melden
Diese Story ist frei erfunden
42 Stimmen (63%)
Es könnte wahr sein,aber...
17 Stimmen (25%)
Den Bericht kenne ich,er ist wahr!
8 Stimmen (12%)

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:22
Ist das dein ernst?


melden

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:39
@100
Breit?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:39
keine Ahnung ... vielleicht beides, vielleicht wurde sie von jemanden so empfunden der zb mal gerettet wurde und ist deshalb in Seinen/Ihren Augen war, nur die Wahrnehmung von diesem Jemand war falsch und deshalb auch der Inhalt ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:41
Korrektur.. oo1 ... @100


melden
100 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:41
@tic

dem kann ich mich anschliessen.


melden

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:41
Die armen Schildkröten. Da denken sie, sie haben einen schönen Kadaver fürs Abendessen gefischt und während die kleine versucht schon zu essen wird ihre Beute einfach so "gerettet".

Kranke Welt.


1x zitiertmelden
100 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:43
@-ripper-

der Einwurf musste sprichwörtlich vom Ripper kommen...


1x zitiertmelden

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 21:29
@100
Wurde schon öfters drüber berichtet, dass Tieren Menschen helfen.


melden

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 21:32
Possibly.... who knows?


melden

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 21:48
es könnte wahr sein.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:während die kleine versucht schon zu essen wird ihre Beute einfach so "gerettet"
Zitat von 100100 schrieb:der Einwurf musste sprichwörtlich vom Ripper kommen..
Das habe ich auch gedacht. Das ist typischer -ripper- Style, sowas zu schreiben. :D


melden

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

16.10.2012 um 01:25
Sowohl als auch


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: