Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzt Du Zahnseide?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahnpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 17:20
Wie schauts aus?

Anzeige
melden
Ja
21 Stimmen (19%)
Nein
69 Stimmen (61%)
Manchmal
21 Stimmen (19%)
Noch nicht, aber in Zukunft
2 Stimmen (2%)

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 17:22
Für was denn? Also das ist eine sehr schlecht ausgearbeitete Fragestellung? Zum Klettern, zum Tauziehen, zum Abschleppen? Ich bin verwirrt :ask:


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 17:23
Kann man das essen?


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 17:25
Wikipedia: Zahnseide


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 17:46
Bloß nicht mein Zahnarzt sagt mit dem zeug macht man sich die Zähne kaputt.


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 17:47
Fällt schwer, hab ´ne feste Zahnspange.Da versuch mal das Zeug vernünftig zu benutzen, wirste affig bei xD
Muss ich aber zum Glück nicht machen.Dafür hab ich so ´ne coole Ein-Puschel-Zahnbürste (ja, tolles Wort, ich weiß ;) )


1x zitiertmelden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 17:48
@JuppStrahleman
Voll viele Zahnärzte widersprechen sich..


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 17:51
@Niemanden

Ich hatte bis jetzt 4 Zahnärzte, und die waren sich da immer einig.


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 17:52
Bei mir sagt jeder, ich sollte sowas nehmen.
Und war bisher bei 3.

Und manche sagen, man sollte Kreisbewegungen machen beim Zähneputzen und manche meinen nicht..


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 17:54
Ärzte sind eben auch nur Menschen


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 17:56
@JuppStrahleman
Bei der Gesundheit ist es mir aber egal.
Die haben alles das gleiche studiert, von daher sollten sie auch wissen, was sie mir erzählen.


1x zitiertmelden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 18:02
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Die haben alles das gleiche studiert
Das würde ich so nicht sagen ein Arzt der in den 50er 60er Jahren sein Doktor abgelegt hat, hatte nicht die gleichen medizinischen Erkenntnisse wie ein Arzt der jetzt sein Doktor macht. Die Medizin entwickelt sich halt weiter. Heute haben die Geräte, Medikamente, und Diagnose Möglichkeit die es vor 20 und mehr Jahren noch nicht gab.


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 18:39
@JuppStrahleman
Dann hätten sie sich informieren sollen..


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 18:46
@JuppStrahleman

Sag den Satz mal jemandem, der in der IT-Branche arbeitet.


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 18:54
Zitat von Nostromo1Nostromo1 schrieb:so ´ne coole Ein-Puschel-Zahnbürste
Gott, wie ich die gehasst habe :D

Topic: Nö


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 19:20
Nein :)


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 20:12
Nööööööööö


melden

Benutzt Du Zahnseide?

23.10.2012 um 20:17
nee keine Zahnseide! Aber ich habe ein Gerät von Philips das nennt sich Airfloss, damit kann man die Zwischenräume ausspritzen. Außerdem habe ich eine Interdentalbürste.


@JuppStrahleman

könntest du vielleicht mal erläutern, warum man sich mit Zahnseide die Zähne kaputt macht? Irgendwie muss man sich ja die Zwischenzahnräume sauber machen.


melden

Benutzt Du Zahnseide?

24.10.2012 um 14:25
@YvonneS
Also mein Zahnarzt sagt mir, das man sich mit der Zahnseide den Zahnschmelz über den wurzeln auf Dauer abreibt, so das das Mark des Zahnes frei liegt. Des weiteren würde man sich in Zahnfleisch schneiden, das hat zur folge das Bakterien eindringen können und ein Entzündung verursachen.


Anzeige

melden