Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pupsen richtige Männer im Bett?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Bett, Pupsen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 15:02
Mein Ex hat mal fies einen ziehen lassen im Bett und meinen Kopf dann ca. 1 Minute unter die Decke gedrückt.

Im Nachhinein kann ich darüber lachen, aber sowas ist richtig mies und ekelhaft dazu!

Anzeige
melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 15:09
@MissAnthrop

Füße hoch! Das Niveau kommt vorbei ;)


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 15:10
@leberkashawaii
Das glaubst du doch wohl selber nicht. ;)


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 15:11
@MissAnthrop

Ned wirklich :)


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 15:12
@leberkashawaii
Eben. Und ich glaube nicht einmal, dass man dafür die Füße heben müsste.


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 15:12
@MissAnthrop

Der war gut :)


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

06.11.2012 um 15:15
@leberkashawaii
Nur eine Vermutung. :)


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

07.11.2012 um 07:56
das niveau ist hier an dem ganzen methangas erstickt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pupsen richtige Männer im Bett?

07.11.2012 um 15:21
Ja, klar, vor allem beim ersten Sex mit der Angebeteten.


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

07.11.2012 um 15:36
Jeder pupst im Bett, nur bekommt man es während dem Schlafen selten mit.


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

07.11.2012 um 17:55
Absolut.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pupsen richtige Männer im Bett?

07.11.2012 um 21:03
Wenn’s Arscherl brummt, ist’s Herzerl g’sund!

Also warum nicht.


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

07.11.2012 um 22:37
Habe alles gelesen -
und
lache immer noch
Tränen !


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

07.11.2012 um 22:46
aber warum denn :O


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

07.11.2012 um 23:18
Hi,

ja weils eben witzige Beträge gibt !
(wo sind denn hier die smilies!)


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

08.11.2012 um 00:36
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Ich habe sie im Bett gefragt ob sie mir ein Bla.... will, und wenn sie den Kopf unter die Bettdecke gesteckt hat habe ich ein fahren lassen.
Made my day. :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pupsen richtige Männer im Bett?

19.07.2013 um 13:25
Sooooo,
ich grabe deb Thread mal wieder aus, weil sich beim lesen doch recht niederträchtige Gedanken in meinem Kopf gebildet haben :D


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

10.04.2014 um 21:31
Nur pussy's pupsen echte männer furzen!Also ich furze in der minute ca 30-40mal und das ist auch gut so furzen ist cool und männlich.mit kumpels mach ich immer nen furzwettbewerb und gewinne immer gestank und länge mein lägster furz war 5minuten und glaubt mir wenn ich furze den gestank überlebt keiner XD.ich furze bei jeder gelegenheit und muss sagen in weiten boxershorts und tiefen baggy pants furzt mann am besten sin aber auch bequem für die eier


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

10.04.2014 um 21:37
dafuq... ;___;


melden

Pupsen richtige Männer im Bett?

10.04.2014 um 21:55
@fartbro09

scheinbar kannst du sogar beiträge furzen, respect


Anzeige

melden